Christina Steyskal neu bei bettertogether

Christina Steyskal neu bei bettertogether
Christina Steyskal neu bei bettertogether (Foto: privat)

Wien (A) Christina Steyskal ist seit Oktober PR-Consultant bei bettertogether, einer der führenden Kommunikationsagenturen des Landes. „Neue Maßstäbe in strategischer und kreativer Kommunikationsarbeit zu setzen und dabei Schwerpunkte auf die für mich so wichtigen Themen Nachhaltigkeit und Diversität zu legen, das hat mich gereizt“, sagt Steyskal.

Schon während ihres kommunikationswissenschaftlichen Studiums verantwortete Christina Steyskal Kommunikationsprojekte – immer mit dem Fokus auf Konzept und Text – für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde. Bei der Brunnenpassage, dem Kulturzentrum in Wien Ottakring, war sie zwischen 2011 und 2016 für Lokalisierung und Textierung von Publikationen zuständig, und vertiefte ganz nebenbei ihre Kommunikationskompetenzen in Sachen Diversity und Mehrsprachigkeit.

Bevor der Bezirksvorsteher des 7. Wiener Gemeindebezirks sie als Kommunikationsleiterin holte, arbeitete Christina Steyskal als erfolgreiche Werbetexterin und Ghostwriter an wissenschaftlichen Essays und journalistischen Beiträgen. bettertogether gewinnt mit Christina Steyskal eine Kommunikationsspezialistin, die auf Unternehmens- und Agenturseite ebenso zu Hause ist wie in der politischen Kommunikation.

Auf Social Media Teilen:          

bettertogether gmbh

  Lindengasse 26/2+3, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 8902409-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren