Christoph Hochauer verstärkt das easyconsult Vertriebsteam

Christoph Hochauer verstärkt das easyconsult Vertriebsteam
Christoph Hochauer

Wien (A) Christoph Hochauer (37) unterstützt als neuer Sales Consultant den CRM-Spezialisten easyconsult. Zu seinem Aufgabenbereich zählt der Projektvertrieb und die Kundenbetreuung speziell in den Bereichen Industrie und Produktion. Zuletzt war der sportbegeisterte Vertriebsfachmann als Software Sales Manager bei der JackProject GmbH und davor als Abteilungsleiter im Vertrieb der Kbprintcom.at Druck + Kommunikations GmbH beschäftigt.

Nach seiner Ausbildung zum Handelskaufmann sammelte der gebürtige Oberösterreicher bei der Schütter Gmbh und Kbprintcom.at Druck + Kommunikations GmbH erste Erfahrungen im Vertrieb. Bei VTA Austria GmbH erweiterte Hochauer als Technical Sales Manager sein Know-how in der Kundenbetreuung und Akquise. Zu den Hobbys des Vertriebsprofis zählt unter anderem Fußball – Hochauer ist Jugendtrainer und Talent Scout. „Ich freue mich am Industriestandort Oberösterreich neue Unternehmen für eine CRM-Reise mit easyconsult zu begeistern und damit den Wachstumskurs des Unternehmens zu beschleunigen“, beschreibt Hochauer seine Ziele.

Auf Social Media Teilen:          

easyconsult GmbH

  Museumstr. 5/1/17, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 9962124-0
  office@easyconsult.at
  http://www.easyconsult.at

Logo easyconsult GmbH

Könnte Sie auch interessieren