Christopher Becker neuer Business Unit Manager bei BistroBox

Christopher Becker neuer Business Unit Manager bei BistroBox
Christopher Becker (38) ist neuer Business Unit Manager im österreichischen Start-up-Unternehmen BistroBox.

Holzhausen (A) Christopher Becker (38) ist neuer Business Unit Manager beim österreichischen Start-up-Unternehmen BistroBox. Er leitet in dieser Position das Expansionsteam mit besonderem Fokus auf die Gewinnung von neuen Standorten und Franchise-Partnern der 24h Selfservice Pizzeria. Hungrige Kunden können sich bei BistroBox über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Dazu gibt es auch Snacks, Getränke oder Coffee-to-go. BistroBox kommt an seinen aktuell 45 Standorten ohne Personal aus und verzeichnet mehr als 150.000 Kundenbesuche pro Monat.

Nach seinem Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Alpe Adria Universität Klagenfurt konnte Becker bald als Key Account Manager bei Coca-Cola HBC für die Gastronomie breite Erfahrung im Vertrieb sammeln. Danach steuerte der Kärntner den kompletten Relaunch der Marke Winestar, entwickelte bei der Hinteregger Handels GmbH als Teamleiter Sales neue Vertriebs- und Unternehmensstrategien und arbeitete als selbständiger Vertriebsberater. Nun folgte der Wechsel in das Expansionsteam von BistroBox.

Sieben Tage in der Woche rund um die Uhr geöffnet
Das Wachstum von BistroBox hat sich im letzten Jahr immens beschleunigt. Das Unternehmen kann inzwischen auf mehr als 20 Franchisepartner zählen. Sämtliche BistroBoxen, die für ihre - vorwiegend jungen - Kunden sieben Tage in der Woche rund um die Uhr geöffnet haben, werden von den jeweiligen Standortbetreibern täglich frisch bestückt. Österreichweit werden im Schnitt monatlich rund 35.000 Pizzen von Kunden bei BistroBox selbst gebacken.

Partner für Verkehrs- und Hochfrequenzstandorte
Aktuell befinden sich bereits mehr als die Hälfte der BistroBox-Standorte direkt bei oder in der Nähe einer Tankstelle. “Wir orten hier großes Potenzial für weitere Expansion,  besonders hinsichtlich Kooperationen mit Tankstellenketten, nicht nur in Österreich, sondern auch international. Generell sehen wir uns als idealer Partner für Verkehrs- und Hochfrequenzstandorte, wie eben Tankstellen, aber auch Autobahnen, Ladeparks oder Bahnhöfe”, so BistroBox-Mitbegründer und Geschäftsführer Klaus Haberl.

Auf Social Media Teilen:          

BistroBox GmbH

  Kirchenstraße 16, 4615 Holzhausen
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren