Claudia Topolic als neue Key Account Managerin Online bei Goldbach Audience Austria

Claudia Topolic als neue Key Account Managerin Online bei Goldbach Audience Austria
Claudia Topolic als neue Key Account Managerin Online bei Goldbach Audience Austria (Foto: Florence Stoiber)

Wien (A) Claudia Topolic, 43, unterstützt seit Dezember 2023 als Key Account Managerin Online das Salesteam der Screen-Vermarkterin Goldbach in Österreich. Die Marketing- und Sales-Expertin blickt neben ihrer fundierten akademischen Ausbildung in Wien und Dijon auf mehr als 20-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Event zurück. Zuletzt war sie als Senior Media Consultant beim Fachverlag WEKA Industriemedien tätig. In ihrer neuen Funktion zeichnet die mehrsprachige Wienerin vor allem für den Vertrieb von Online Werbeformen, sowie die Betreuung und den Ausbau bestehender Kunden via Cross- und Upselling verantwortlich. Worauf sie sich besonders freut? «Den persönlichen Kontakt mit Kunden und Agenturen, und natürlich, wenn meine Angebote überzeugen».

Neben dem Neuzugang von Claudia Topolic, hat Head of Sales Online & Mobile, Michael Aistleitner, seit der Übernahme dieser Funktion im letzten Jahr zuletzt weitere wichtige personelle Veränderungen vorgenommen, um sein Team optimal zu strukturieren und der steigenden Nachfrage und dem wachsenden Portfolio gerecht zu werden. So verstärkt seit Herbst letztes Jahres auch Michael Maierhofer als Account Manager Online-Team. Vor seinem Eintritt bei Goldbach konnte der motivierte Salesmitarbeiter bei dentsu Austria Erfahrungen im Digital Planning sammeln. »Spannend finde ich den Kontakt zu den Kunden und Agenturen, sowie das Vernetzen in den Branchen. Mir gefällt an meiner Aufgabe, dass jeder Tag unterschiedlich ist und die Tatsache, jeden Tag etwas Neues, Spannendes zu machen.», zeigt er sich begeistert von seiner Tätigkeit.

«Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams. Gerade in den schnelllebigen  Bereichen online und mobile ist es immer gut, frischen Wind und neue Köpfe dazu zu gewinnen. Die neuen Mitarbeiter haben sich sehr rasch in das Team eingegliedert und eingearbeitet und sind top motiviert, gemeinsam mit dem gut etablierten Stammteam - rund um Teamlead Mobile & Account Management Isabella Höninger - unsere Werbekunden mit den passendsten modernsten und effizientesten Lösungen zu servicieren.», freut sich Michael Aistleitner, Head of Sales Online und Mobile, über sein aktuelles Teamsetting.

Auf Social Media Teilen:          

Goldbach Austria GmbH

  Laimgrubengasse 14, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3708808-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren