Clemens Jager neuer Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Salzburg

Clemens Jager neuer Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Salzburg
Der neue Fachgruppenobmann Clemens Jager (links) und sein Vorgänger Michael Mrazek.

Salzburg (A) Seit 1. Februar ist Clemens Jager neuer Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Der PR-Berater Jager ist seit 2009 Ausschussmitglied und seit 2015 Obmannstellvertreter. Mit seiner Agentur für Content Marketing gestaltet er Kundenzeitungen und Inhalte für Unternehmen. Er hat die Funktion von Michael Mrazek übernommen, der die Fachgruppe seit dem Jahr 2000 umsichtig geführt hat.

„Ich habe stets mit viel Freude für unsere Branche und ihre tollen Betriebe gearbeitet. Ich kann auf eine ereignisreiche und spannende Zeit zurückblicken und freue mich, die Geschicke der Fachgruppe in gute Hände legen zu können. Es ist die richtige Zeit, um Neues zu starten“, sagte Mrazek.

Er war mehr als 19 Jahre als Fachgruppenobmann tätig und baute den Salzburger Landespreis zu einem der erfolgreichsten Werbepreise Österreichs aus. Dadurch wurde das Image des Kommunikationsstandortes Salzburg nachhaltig gestärkt. Gleichzeitig war ihm die Aus- und Weiterbildung wichtig, deshalb initiierte er unter anderem den Zertifikationslehrgang Digital Expert. Dr. Wolfgang Reiger, Obmann der Sparte Information & Consulting bedankte sich bei Mrazek für seine hervorragende Arbeit: „Vor allem für seinen konsequenten Einsatz für die Salzburger Werbebranche. In den vergangenen Jahren hat die Fachgruppe viel geleistet.“ Mrazek bleibt weiterhin Ausschussmitglied in Salzburg und im österreichweiten Fachverband.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Salzburg

  Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8888-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren