Clemens Stieger ist neuer Rechtsanwalt bei Eversheds Sutherland

Clemens Stieger ist neuer Rechtsanwalt bei Eversheds Sutherland
Clemens Stieger

Wien (A) Clemens Stieger, LL.M. (31) ist seit 16. November als Rechtsanwalt eingetragen und avanciert zum Legal Director bei Eversheds Sutherland in Österreich. Er ist auf Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions sowie Immobilien- und Baurecht spezialisiert.

Clemens Stieger berät bei allen Arten von Immobilien- und Unternehmenstransaktionen, meist in grenzüberschreitenden Angelegenheiten. Er begleitet seine Mandanten bei unternehmerischen Umstrukturierungsprozessen sowie bei Betriebsansiedlungen in Österreich. Weiters berät er in allen Fragen des Gesellschaftsrechts.

Zu seinen Klienten zählen nationale und internationale Unternehmen aus den verschiedensten Branchen wie Pharma, Technologie und Immobilien.

Clemens Stieger ist seit 2020 für das Corporate und Real Estate-Team von Eversheds Sutherland tätig. Davor war er in einer auf Corporate und M&A spezialisierten Wirtschaftskanzlei in Linz tätig.

„Es freut uns sehr, dass Clemens Stieger jetzt als Rechtsanwalt eingetragen wurde und mit seiner umfassenden Erfahrung im Gesellschafts- und Immobilienrecht unsere Mandanten weiterhin äußerst kompetent und engagiert – wie in den letzten Jahren – unterstützt.“ so Mag. Alexander Stolitzka, Partner M&A und Real Estate bei Eversheds Sutherland in Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

  Kärntner Ring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 516 20-0
  office@eversheds-sutherland.at
  http://www.eversheds-sutherland.at

Logo Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren