Congress Loipersdorf mit "Goldenem Flipchart" als beste Event-Location Österreichs ausgezeichnet

Congress Loipersdorf mit
Congress Loipersdorf

Loipersdorf (A) Eingebettet in die weite, hügelige, grüne Landschaft der Oststeiermark und in unmittelbarer Nähe der Therme Loipersdorf bietet das Congress Loipersdorf eine stimulierende Atmosphäre der Inspiration und Motivation. Diese außergewöhnliche Event-Location wurde zur besten Österreich gewählt.

Der ‚Goldene Flipchart‘ gilt bundesweit als Oscar der Tagungs- und Seminarbranche und ist zusammen mit dem umfangreichen Bewertungssystem MICEadvisor von Tagen in Österreich ins Leben gerufen worden. Mit den Stimmen von Seminarbesuchern, Trainern und Trainerinnen im ganzen Land, werden Seminarhotels für Ihre Leistungen mit ‚Flipcharts‘ ausgezeichnet, ähnlich wie Hotels mit Sternen.

Die gut besuchte Verleihung wird auch die „Oscarnacht der Seminarbrache“ genannt, da sie die einzige Veranstaltung dieser Art ist. Bei dieser Gelegenheit wurde auch das Hotel ‚Das Sonnreich‘ zu einem der besten Seminarhotels des Landes gewählt.

Die Kombination aus einem umfangreichen Hotelangebot, einem modernen Congress-Zentrum und der Therme Loipersdorf, nur 1 Stunde von Graz und 90 Minuten von Wien entfernt, ermöglicht es durch die Lage im Grünen und den vielfältigen Möglichkeiten, einen Schritt hinaus aus der Routine des beruflichen und/oder privaten Alltags zu gehen. Das gibt Raum für Neues, setzt Denk-Prozesse in Gang und initiiert zukunftsweisende Formen der Vermittlung von Inhalten.

„Es war unser Ziel, zu den angesagtesten Hotspots für Seminare, Kongresse und Tagungen zu werden und das ist uns gelungen“ freut sich Thermen-, Hotel- und Congress-Hauptgeschäftsführer Philip Borckenstein-Quirini. „Wir können nicht nur mit unserer wunderbaren Lage punkten, sondern auch mit mehreren großartigen Hotels, den Entspannungsmöglichkeiten der buntesten Therme Österreichs und einem kreativen Team, das unseren Kunden jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllt.“

Das Congress Loipersdorf ist geeignet für: Seminare, Konferenzen, Schulungen, Firmenfeiern, Kongresse & Messen, Produktpräsentationen, Events, Outdoor- & Teambuildung-Veranstaltungen, Autopräsentationen u.v.m.

Auf Social Media Teilen:          

Congress Loipersdorf

  Schaffelbadstraße 220, 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld
  Österreich
  +43 3382 20000-7009

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren