Conrad Nabholz übernimmt Geschäftsbereichsleiter Building bei Sika Österreich

Conrad Nabholz übernimmt Geschäftsbereichsleiter Building bei Sika Österreich
Conrad Nabholz.jpg Conrad Nabholz ist neuer Geschäftsbereichsleiter Building bei Sika Österreich

Bludenz (A) Am 1. März hat Conrad Nabholz die Position des Geschäftsbereichsleiters Building sowie die Verantwortung als Target Market Manager für Bodenbeschichtung, Betoninstandsetzung & Baustoffhandel bei Sika Österreich übernommen. Gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung des Bauchemie-Herstellers. Er tritt damit die Nachfolge von Markus Rupp an, der die Geschäftsführung des Sika Unternehmens Wolman Wood and Fire Protection GmbH übernimmt.

Der gebürtige Schweizer Conrad Nabholz startete seine Karriere bei Sika im Jahr 2014 als Verkaufsleiter für Bodenbeläge und Instandsetzung. Ab 2016 bekleidete er die Position des Business Development Managers Flooring bei der Sika Services AG. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Branchenkenntnissen ist er optimal für seine neue Aufgabe als Geschäftsbereichsleiter bei Sika Österreich positioniert.

Conrad Nabholz sieht seinen Eintritt als strategischen Schritt, um die erfolgreiche Entwicklung des Building-Bereichs bei Sika Österreich weiter voranzutreiben: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem starken und eingespielten Team sowie unseren hochwertigen Produkten noch effizientere Abläufe für unsere Kunden zu ermöglichen. Unsere ambitionierten Ziele verfolgen wir entschlossen und nutzen die Vielfalt unserer verschiedenen Marken, um nachhaltige und innovative Lösungen anzubieten."

Auf Social Media Teilen:          

Sika Österreich GmbH

  Bingser Dorfstr. 23, 6700 Bludenz
  Österreich
  +43 5552 610 10

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren