"CORNER 21" – Lebensräume der Zukunft offiziell eröffnet

Bernhard Marte, Alexandra Fink, Nicole Welte, Joe Welte, Stefan Marte (Foto: Udo Mittelberger Fotografie)

Rankweil (A) Seit dem Sommer ist das Wohn - und Geschäftshaus „CORNER 21“ der Firma INSIDE96 fertiggestellt. Vergangenen Freitag wurde es gemeinsam mit den Mietern und rund 200 geladenen Gästen offiziell eröffnet.

Mit der Errichtung ist ein neuer Lebensraum in Rankweil gewachsen und mit diesem auch die Nachbarschaft. Im festlichen Rahmen konnten „mattarchitektur“, die „Team Agentur“, die „Praxis Summer“, die „VIDEX“, Zahnarzt Dr. Stefan Greiner, Caelestia, sowie die INSIDE96 ihre neuen Arbeitswelten vorstellen.

Anschließend lobten in kurzen Ansprachen das Architekturbüro marte.marte insbesondere die beispielhafte Partnerschaft zwischen Architektur und Projektentwicklung sowie Bürgermeisterin Katharina Wöß- Krall die städtebauliche Bereicherung des Projekts.

Bei der Eröffnung bot sich den Gästen die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen des Wohn – und Geschäftshauses in Rankweil zu werfen und den Tag in feierlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Fakten CORNER 21:
- 2 Baukörper
- 906 m² Arbeiten
- 377 m² Wohnen
- 233 m² Micro Living
- Tiefgaragenplätze
- Besucherparkplätze
- Gemeinschaftsgärten
- Zentrumslage
- Baustart: erfolgte im Herbst 2020
- Bezug: Sommer 2022
- Bauherr: INSIDE96 GmbH

Auf Social Media Teilen:          

INSIDE96 GmbH

  Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 5522 22808
  joe.welte@inside96.at
  http://www.inside96.at

Logo INSIDE96 GmbH

Könnte Sie auch interessieren