Cryptas baut Standorte in Österreich aus und schafft neue Arbeitsplätze

Cryptas baut Standorte in Österreich aus und schafft neue Arbeitsplätze
Stefan Bumerl, CEO Cryptas

Wien/Graz (A) Cryptas, ein Wiener Lösungsanbieter in den Bereichen Public Key Infrastructure (PKI), starke Authentifizierung, digitale Identität und elektronische Signatur expandiert und baut seine Standorte aus. Seit 2016 betreibt Cryptas mit PrimeSign ein eigenes Trust Center am Standort Graz. Nach Expansionen nach Deutschland und Skandinavien will man nunmehr das Team in Österreich weiter stärken.

Stefan Bumerl, CEO Cryptas: "Wir profitieren vom Digitalisierungsboom. Unsere Kunden - das sind in der Regel sehr große Unternehmen und Behörden - haben zudem ein großes Sicherheitsbedürfnis und investieren stark in Security-Lösungen. Für unser weiteres Wachstum suchen wir nun neue Mitarbeiter für die Standorte Wien und Graz."

Bei der Mitarbeitersuche hofft man auf einen positiven Effekt der Corona-Krise: Fachkräfte, die in Zeiten der Hochkonjunktur nur schwer zu finden sind, sollten momentan leichter verfügbar sein. Neben Facharbeitern mit Erfahrung will man aber auch Quereinsteigern und Nachwuchskräften die Chance geben, in ein zukunftssicheres Thema einzusteigen und auf hohem internationalen Niveau Erfahrung zu sammeln.

Auf Social Media Teilen:          

Cryptas it-Security GmbH

  Franzosengraben 8/4OG, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 355 53-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren