Daniel Keck alleiniger Geschäftsführer von vorsprung Messebau

Daniel Keck alleiniger Geschäftsführer von vorsprung Messebau
Silvia Stari und Daniel Keck (Foto: Studio 22)

Dornbirn (A) Im Jahr 2002 gründeten Silvia Stari und Daniel Keck gemeinsam das Messebauunternehmen vorsprung in Dornbirn. Mittlerweile zählt vorsprung zu den erfolgreichsten Messebauunternehmen in der 4-Länder-Region. Nach 20 Jahren zog sich Silvia Stari nun mit Ende September aus der gemeinsamen Geschäftsführung zurück und verließ das Unternehmen.

„Es war mir eine Freude, vorsprung in den letzten zwei Jahrzehnten aufzubauen und zu führen, spannende Projekte zu realisieren und das Unternehmen mit Daniel gemeinsam weiterzuentwickeln. Ich möchte mich bei allen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die wertvolle Zusammenarbeit bedanken. Denn der Messebau – wie Projektgeschäfte allgemein – funktioniert nur mit gutem Teamwork aller Beteiligten. Das ist uns stets wunderbar gelungen und machte diesen Job auch so außergewöhnlich. Nun freue ich mich aber ebenso auf einen neuen Lebensabschnitt. Ich werde mir vorerst eine kleine Auszeit gönnen und blicke gespannt und offen in die Zukunft“, so Silvia Stari.

Keck ab Oktober alleiniger Geschäftsführer
Daniel Keck ist mit 1. Oktober alleiniger geschäftsführender Gesellschafter des Messebauunternehmens. „Silvia hat sich diesen Entschluss nicht leicht gemacht, wir bedanken uns für die erbrachte Leistung und wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihren weiteren Weg“, erklärt Daniel Keck, Geschäftsführer von vorsprung Messebau, und ergänzt: „Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden und Partnern wie gewohnt engagiert zur Seite und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.“

Auf Social Media Teilen:          

vorsprung Messebau GmbH

  Millennium Park 14, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 633 60

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren