Daniel Lungenschmid neu im Team bei LeitnerLaw Rechtsanwälte

Daniel Lungenschmid neu im Team bei LeitnerLaw Rechtsanwälte

Wien (A) Rechtsanwalt MMag. Daniel Lungenschmid (36) verstärkt ab 1. Juli 2022 das Team von LeitnerLaw Rechtsanwälte als Director. Der erfahrene Experte für Gesellschafts- und Unternehmensrecht wird sich zukünftig insbesondere grenzüberschreitenden Unternehmenstransaktionen (Mergers & Acquisitions), Joint Ventures sowie nationalen und internationalen Umgründungen und Restrukturierungen widmen.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Daniel Lungenschmid für LeitnerLaw Rechtsanwäl-te begeistern konnten, er wird unser Team mit seiner Erfahrung und Expertise tatkräftig verstärken. Gerade im Bereich M&A sehen wir aktuell eine hohe Aktivität auf dem Markt und erwarten auch in Zukunft eine große Anzahl an Transaktionen. Durch die Kooperation mit LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer Steuerberater bündeln wir unsere interdisziplinären Kompetenzen für unsere Mandant:innen auf kurzem Wege“, sagt Vedran Obradović, Rechtsanwalt bei LeitnerLaw Rechtsanwälte.

Daniel Lungenschmid studierte Rechtswissenschaften und Wirtschaftsrecht an der Universi-tät Innsbruck. Vor seinem Einstieg bei LeitnerLaw Rechtsanwälte war Daniel Lungenschmid zehn Jahre bei Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte tätig, zuletzt als Principal Associate.

Über LeitnerLaw Rechtsanwälte | Edthaler Leitner-Bommer Schmieder & Partner Rechtsanwälte GmbH:
LeitnerLaw Rechtsanwälte ist eine dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Fokus auf Wirt-schaftsrecht und Standorten in Linz, Wien, Graz und Prag sowie einer Sprechstelle in Ried. Mit einem großen internationalen Netzwerk und in Partnerschaft mit der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei LeitnerLeitner beraten wir (inter)nationale Konzerne, Familien-unternehmen, Private Clients, Banken und Stiftungen ebenso wie Klein- und Mittelbetriebe umfassend und interdisziplinär.

 

LeitnerLaw Rechtsanwälte | Edthaler Leitner-Bommer Schmieder & Partner Rechtsanwälte GmbH

  Ottensheimer Straße 36, 4040 Linz
  Österreich
  +43 732 730369-0

Könnte Sie auch interessieren