David Wolf neu bei Purtscher Relations

David Wolf neu bei Purtscher Relations
David Wolf neu bei Purtscher Relations (Foto: Thomas Wunderlich)

Wien (A) Die von Kommunikationsprofi Carola Purtscher inhabergeführte PR-Agentur Purtscher RelationsPR holt sich neue Expertise ins Haus: Seit September ist der studierte Politikwissenschaftler David Wolf (29) Teil des Teams. Als Consultant unterstützt er künftig vor allem Kund:innen aus den Bereichen Handel und Unternehmensberatung bei der Verwirklichung ihrer Kommunikationsziele.

Geschäftsführerin Carola Purtscher freut sich über den Agentur-Zuwachs: „Mit David Wolf haben wir die ideale Erweiterung für unser Team gefunden: Bei ihm treffen sich kommunikatives Gespür, fundierte Fachkenntnisse, sprachliche Kreativität und empathisches Auftreten. Gemeinsam mit David möchten wir für unsere Kundinnen und Kunden auch weiterhin außergewöhnliche Erfolge erzielen.“

Breitgefächerte Kommunikationsexpertise
Vor seiner Tätigkeit bei Purtscher RelationsPR war Wolf als politischer Referent eines Politikberatungsbüros in München im Einsatz. Dort war er aufgrund der vielfältigen Facetten des politischen Betriebs mit diversen Bereichen betraut. Themen der Digitalisierung, Infrastruktur- oder Bildungspolitik waren ebenso Inhalte wie etwa Krisenkommunikation. Der gebürtige Bayer absolvierte seinen Master in Politikwissenschaft an der Universität Wien.

Auf Social Media Teilen:          

Purtscher Relations GmbH

  Breite Gasse 7/5, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 5050118

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren