Deloitte holt Gerald Hendler zurück

Deloitte holt Gerald Hendler zurück
Gerald Hendler

Wien (A) Deloitte Legal setzt weiter auf Wachstum: Anfang Oktober ist der Rechtsanwalt Gerald Hendler zu seiner Ausbildungsstätte zurückgekehrt und verstärkt seitdem den Bereich Corporate/M&A.
 
Jank Weiler Operenyi, die österreichische Rechtsanwaltskanzlei im globalen Deloitte Legal Netzwerk, vergrößert das Team eingetragener Anwälte um einen seiner ehemaligen Rechtsanwälte.
 
Gerald Hendler
 (32) verstärkt seit Anfang Oktober den Bereich Corporate/M&A bei Deloitte Legal als Rechtsanwalt. Hendler verbrachte bereits den größten Teil seiner Ausbildungszeit von 2016 bis Anfang 2022 in der Kanzlei. Zuletzt war er als Legal Counsel bei einem FinTech-Unternehmen tätig.
 
„Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Gerald Hendler. In seiner vorigen Rolle als Inhouse Legal Counsel konnte er seine Expertise vertiefen und kann nun auch den Blickwinkel eines ehemaligen Konzernjuristen in unseren interdisziplinären Beratungsansatz miteinbringen. Gleichzeitig ist sein Wiedereinstieg ein starkes Zeichen für unser wertschätzendes Unternehmensklima“, betont Maximilian Weiler, Gründungspartner und Head der Corporate-Praxisgruppe bei Deloitte Legal. 

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren