Deloitte mit neuen Directors für Financial Advisory und Audit & Assurance

Deloitte mit neuen Directors für Financial Advisory und Audit & Assurance
Ewald Pistolnig, Yordan Mahmudiev, Stephan Heschl

Wien (A) Die Führung von Deloitte Österreich stellt sich in den Geschäftsbereichen Financial Advisory und Audit & Assurance breiter auf.

Ewald Pistolnig (41) ist neuer Director im Bereich Financial Advisory bei Deloitte Österreich. Der gebürtige Steirer ist auf das Themenfeld Corporate Finance mit Fokus auf M&A und Restrukturierung spezialisiert und seit 2016 für das Beratungsunternehmen tätig. Als Director wird er unter anderem dessen Marktposition bei Unternehmensnachfolgen weiter ausbauen und stärken.

Yordan Mahmudiev (36) wurde mit Jänner zum Director in der Banking, Treasury & Capital Markets Advisory bei Deloitte Österreich ernannt. Der Finanzexperte ist seit fast zehn Jahren bei dem Beratungsunternehmen tätig und hat sich vor allem auf Liquiditäts- und Marktrisikomanagement für Banken sowie Corporate Treasury spezialisiert. In seiner neuen Rolle wird er das bestehende Service- und Beratungsportfolio weiter ausbauen.

Stephan Heschl (43) ist neuer Director im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte Österreich. Der Wirtschaftsprüfer aus dem Bezirk Amstetten ist bereits seit 2007 bei Deloitte und hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf die Prüfung und Beratung von mittelgroßen sowie großen Banken gelegt. In Zukunft wird er als Director seine Expertise auch intensiviert bei FSI-Kunden in den Bundesländern an den Standorten Linz und Salzburg einbringen.

 

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren