Deloitte Österreich erweitert sein Führungsteam

Deloitte Österreich erweitert sein Führungsteam
Clemens Huber

Wien (A) Der Consultingbereich von Deloitte Österreich erweitert seine Führungsebene.

Clemens Huber (42) ist neuer Director im Consulting bei Deloitte Österreich. Er startete seine Laufbahn bei dem Beratungsunternehmen vor über fünf Jahren und hat sich in dieser Zeit vor allem auf strategische Geschäftsmodelle und Supply Chain spezialisiert. Als Director wird der Wiener Experte das Wachstum im Bereich Business Design vorantreiben sowie den Fokus auf die Holz-, Papier- und Verpackungsbranche stärken.

Marco Herrmann (40) wurde bei Deloitte Österreich im Consulting zum Director ernannt. Mit über 15 Jahren Erfahrung im CFO-Umfeld liegt seine fachliche Expertise im Bereich Finance & Performance, wo er sich in seiner neuen Rolle zusätzlich zur Weiterentwicklung der Unternehmenssteuerung den Themenfeldern Finanzstrategie sowie Konzeptionierung und Umsetzung eines effizienten Enterprise Performance Managements widmen wird.

Faruk Tarim (41) wurde mit Jahreswechsel bei Deloitte Österreich zum Director ernannt. Der aus Vorarlberg stammende Multi-Projekt-Manager für Core Business Operations ist seit 2020 beim Beratungsunternehmen tätig. In seiner neuen Rolle wird sich Faruk Tarim künftig vor allem um den Ausbau der Kundenbeziehungen kümmern.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren