Deloitte Österreich mit Jahresumsatz von 229,3 Millionen Euro

Deloitte Österreich mit Jahresumsatz von 229,3 Millionen Euro
Harald Breit, CEO und Gottfried Spitzer, CFO von Deloitte Österreich

Wien (A) Deloitte Österreich hat die Geschäftszahlen für das Wirtschaftsjahr 2022/2023 veröffentlicht. Mit einem Jahresumsatz von 229,4 Millionen Euro konnte das Beratungsunternehmen seinen Wachstumskurs weiter fortsetzen.
 

Deloitte Österreich hat erneut ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich: Laut dem aktuellen Transparenzbericht erwirtschaftete das Beratungsunternehmen im Geschäftsjahr 2022/2023 insgesamt 229,4 Millionen Euro.
 
„Bereits im Vorjahr konnten wir die 200-Millionen-Marke knacken. Dass wir diesen Wachstumskurs trotz der schwierigen Rahmenbedingungen weiter fortsetzen konnten, freut uns sehr“, betont Harald Breit, CEO von Deloitte Österreich. „Das verdanken wir in erster Linie unseren mehr als 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die tagtäglich für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz sind. Sie stellen damit unseren Unternehmenserfolg langfristig sicher.“
 
Optimistisch in die Zukunft
Deloitte Österreich sieht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich, der die aktuellen Herausforderungen nicht nur unternehmensintern behandelt, sondern seine Expertise auch seinem vielfältigen Klientenportfolio zur Verfügung stellt. So beschäftigt sich das Beratungsunternehmen nicht nur intensiv mit praxisnahen Lösungen für den Arbeitskräftemangel, den Auswirkungen neuer Technologien wie Künstlicher Intelligenz auf die Arbeitswelt oder neuen Strategien im Kampf gegen Cyber-Kriminalität, sondern fokussiert sich auch stark auf die nachhaltige Transformation der Wirtschaft.
 
„Mit unserem multidisziplinären Geschäftsmodell und dem strategischen Fokus auf den Ausbau der Beratungsbereiche Cyber Security, IT und Sustainability setzen wir auch in Zukunft auf wirtschaftliches Wachstum – und wir sind optimistisch, dass sich das weiterhin positiv auf unsere Geschäftszahlen auswirken wird“, erklärt Gottfried Spitzer, CFO von Deloitte Österreich.
 
Globaler Erfolg
Auch weltweit kann das Deloitte Netzwerk auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Insgesamt wurde ein Umsatz von 64,9 Milliarden US-Dollar und damit ein Plus von 14,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt. Mittlerweile arbeiten rund 457.000 Menschen in über 150 Ländern bei Deloitte.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren