Deloitte Tirol: Andreas Kapferer ist "Steuerberater des Jahres" in der Kategorie Tourismus und Hotellerie

Deloitte Tirol: Andreas Kapferer ist
Deloitte Tirol: Andreas Kapferer ist "Steuerberater des Jahres" in der Kategorie Tourismus und Hotellerie

Innsbruck/Wien (A) Die besten Steuerberater des Jahres 2022 stehen fest und auch heuer befindet sich das Beratungsunternehmen Deloitte unter den Gewinnern: Partner Andreas Kapferer setzte sich in der Kategorie „Tourismus und Hotellerie“ erfolgreich durch.

Im Rahmen einer feierlichen Preisgala wurden am 31. Mai von der Tageszeitung „Die Presse“ und der IFA AG bereits zum achten Mal die Steuerberater des Jahres gekürt. Aus über 25.000 Nominierungen konnte Andreas Kapferer, Partner bei Deloitte Tirol, in der Kategorie „Tourismus und Hotellerie“ überzeugen.

Andreas Kapferer berät als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Kunden in Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts sowie der Rechnungslegung. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche familiengeführte Unternehmen in Tirol, gerade aus der Tourismusbranche. „Die persönliche Betreuung vor Ort, eingebettet in ein internationales Netzwerk, ist uns bei Deloitte sehr wichtig. Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für unseren täglichen Einsatz und unsere Arbeit für die Kunden. Unsere hervorragende Teamleistung hat uns diesen Preis ermöglicht – dafür bin ich sehr dankbar“, freut sich Andreas Kapferer.

Österreichweit konnten Kunden ihre Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in insgesamt neun Kategorien sowie je Bundesland eine Kanzlei nominieren. Die finale Auswahl traf eine Fachjury aus Experten und Branchenkennern.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren