dentalQLICK gewinnt #glaubandich-Challenge Vorarlberg

dentalQLICK gewinnt #glaubandich-Challenge Vorarlberg
Die Gewinnerin der Vorarlberger #glaubandich-Challenge Vesta Schrynemakers mit Thomas Anwander (Gründercenter Vorarlberger Sparkassen)

Dornbirn (A) Die Vorarlberger Sparkassen vergaben Vesta Schrynemakers, der Co-Gründerin und Geschäftsführerin von dentalQlick, das Preisgeld für ihren Sieg bei der Ausscheidung der #glaubandich-Challenge in Vorarlberg. Das Dornbirner Startup baut gerade einen Online-Shop für den Praxis- und Laborbedarf von Zahnärzten und Zahntechniker auf, der im Herbst im Vollausbau zur Verfügung stehen soll.

„Es war für uns großartig, die #glaubandich-Challenge-Vorarlberg gewinnen zu können. Wir sind Erste Bank und Sparkassen für diese Initiative sehr dankbar. Jenseits vom Geldpreis öffnete der Gewinn des Wettbewerbs für uns neue Türen, was entscheidende Vorteile für unser Startup bringt“, freut sich Preisträgerin Schrynemakers. Die #glaubandich-Challenge ist der größte österreichische Startup-Wettbewerb. Er fand 2018 erstmals statt.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren