Die SFS Gruppe verkauft ihre Beteiligung an der Inhaus Handels GmbH an die Familie Huber

Die SFS Gruppe verkauft ihre Beteiligung an der Inhaus Handels GmbH an die Familie Huber
(Bild: Inhaus Bäder- und Energiepark in Hohenems)

Hohenems (A) Verwaltungsrat und Geschäftsleitung von SFS sind zum Schluss gekommen, dass sich die Geschäftsaktivitäten von Inhaus im privaten Eigentum besser positionieren und entwickeln lassen als unter dem Dach der SFS Gruppe, die den Gang an die Börse anstrebt.

Gemeinsam mit den beiden bisherigen Inhaus  Gesellschaftern der Gebrüder Ulmer Holding GmbH und der Pircher Beteiligungs GmbH wird die Familie Huber die bewährte regionale Partnerschaft mit großem Engagement weiterführen. Für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten ergeben sich aus diesem Anteilsverkauf keine Veränderungen.

Die Geschäftsleitung von Inhaus schätzt es sehr, dass mit der Familie Huber ein Kernaktionär der SFS Gruppe die Drittelbeteiligung übernimmt und damit ein klares Bekenntnis zum Unternehmen abgibt. Durch den Einstieg der renommierten Ostschweizer Unternehmerfamilie Huber wird in Partnerschaft mit den Gesellschaftern Ulmer und Pircher die Fortführung des eingeschlagenen Wegs von Inhaus als regionaler Sanitär- und Heizungsspezialist sowie der Marktausbau Schweiz nachhaltig sichergestellt. Gleichzeitig bedankt sich die Geschäftsleitung im Namen aller Mitarbeiter bei Geschäftsleitung und Verwaltungsrat der SFS Gruppe für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung in den vergangenen 12 Jahren seit der Inhaus Gründung.

Heute ist Inhaus als Komplettanbieter von Bad, Installationen und Heizungssystemen ein verlässlicher Spezialist und hat nicht ohne Grund längst die Marktführerschaft inne. Das Unternehmen beschäftigt an verschiedenen Standorten über 240 bestens ausgebildete Mitarbeiter.

Auf Social Media Teilen:          

Inhaus Handels GmbH

  Barnabas-Fink-Str. 2, 6845 Hohenems
  Österreich
  +43 5576 77877-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren