Domagoj Dolinsek, Founder PlanRadar, in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen

Domagoj Dolinsek, Founder PlanRadar, in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen
Domagoj Dolinsek, Founder PlanRadar, in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen

Wien (A) Domagoj Dolinsek, Gründer von PlanRadar, hat mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der Planung und Bauleitung internationaler Großprojekte. Im Laufe der Jahre hatte er die Gelegenheit, sich mit den größten Herausforderungen des Bau- und Immobiliensektors auseinanderzusetzen. Zwei Sektoren, die durch eine komplexe Arbeitsweise geprägt sind und durch einen Digitalisierungsprozess effizienter und einfacher gestaltet werden können.

Diese Erkenntnis veranlasste Domagoj Dolinsek 2012, den Grundstein für die Entwicklung des heutigen Unternehmens PlanRadar zu legen, eine plattform- und geräteunabhängige, cloudbasierte SaaS-Lösung für die Dokumentation und Kommunikation in Bau- und Immobilienprojekten.

PlanRadar ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das heute mit 16 Niederlassungen in mehr als 75 Märkten tätig ist und von mehr als 120.000 Benutzern weltweit erfolgreich genutzt wird. Heute arbeitet Dolinsek weiterhin in dem Unternehmen, das mehr als 400 Mitarbeiter beschäftigt, und ist ständig auf der Suche nach den innovativsten Lösungen zur Verbesserung der Effizienz in der Bau- und Immobilienbranche.

“ Die Partnerschaft im Senat der Wirtschaft ist eine wertvolle Gelegenheit, gemeinsam mit herausragenden Persönlichkeiten unsere Wirtschaft voranzubringen. Ich freue mich darauf, mein Fachwissen und meine Leidenschaft einzubringen, um die Entwicklung der Bau- und Immobilienbranche voranzutreiben und einen positiven Einfluss auf unser Wirtschaftsgefüge auszuüben.,“ so Domagoj Dolinsek, Gründer von Planradar zu seiner Berufung.

Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des Senat der Wirtschaft betont: „Die Zusammenarbeit mit Senator Domagoj Dolinsek im Senat der Wirtschaft ist äußerst bereichernd. Seine Vision und sein Engagement für die Effizienzsteigerung in der Bau- und Immobilienbranche spiegeln sein tiefes Verständnis für die Herausforderungen dieses Sektors wider. Wir freuen uns darauf, seine Expertise und Leidenschaft in unsere Bemühungen zur Stärkung des nachhaltigen Wirtschaftsstandorts Österreichs einzubringen."

Der Senat der Wirtschaft, Österreichs größte parteipolitisch unabhängige Organisation, vereint Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, die sich der Ökosozialen Marktwirtschaft widmen und frei von jeglichen partikularen Interessen handeln.

Fairness, Partnerschaft und soziale Kompetenz prägen die Arbeit des Senats. In konstruktivem Austausch mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft werden gezielt akute Wirtschaftsprobleme Österreichs adressiert und gelöst. Gemeinsam tragen sie zur Stärkung des Wirtschafts- und Gesellschaftsgefüges bei.

Auf Social Media Teilen:          

Senat der Wirtschaft Österreich

  Rotenturmstr. 5-9, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5053548-0
  office@senat-oesterreich.at
  http://www.senat-oesterreich.at
Mehr erfahren...

Logo Senat der Wirtschaft Österreich

PlanRadar GmbH

  Kärntner Ring 5–7, Top 201, 1010 Wien
  Österreich
  +43 720 517135-0
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren