Dominik Brunauer neuer Geschäftsführer bei FBI Immobilien

Dominik Brunauer neuer Geschäftsführer bei FBI Immobilien
Dominik Brunauer neuer Geschäftsführer bei FBI Immobilien

Altach (A) In der FBI Immobilien GmbH fungiert Dominik Brunauer als gewerbe- & handelsrechtlicher Geschäftsführer und wird dort auch weiterhin als Makler tätig sein. FBI besteht seit 1992, mit an Bord des von Friedrich Brunauer (Jg. 1964) gegründeten Unternehmens ist auch seine Tochter Kristina Brunauer. Dominik Brunauer, MA hat während seiner Zeit als Geschäftsführer der s Real ein berufsbegleitendes Masterstudium an der FH Kufstein – Immobilienwirtschaft und Facilitymanagement - absolviert und bringt seine Kenntnisse und Erfahrungen nun im Familienunternehmen FBI gerne ein.

Speziallösungen im Immobereich
Das Unternehmen widmet ich dem An- und Verkauf und den Bewertungen von Immobilien in jahrelanger Schwerpunkt des Unternehmens FBI ist der Kauf von Immobilien aus Versteigerungen und Insolvenzen und die Möglichkeit für die Verkaufenden, weiterhin in der Immobilie wohnen zu bleiben.

Auf Social Media Teilen:          

FBI Immobilien GmbH Friedrich Brunauer

  Achstraße 31, 6844 Altach
  Österreich
  +43 5576 42888

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren