Dominik Fluch neuer Compliance Officer bei Kapsch TrafficCom

Dominik Fluch neuer Compliance Officer bei Kapsch TrafficCom
Dominik Fluch neuer Compliance Officer bei Kapsch TrafficCom

Wien (A) Mit 17. Oktober 2022 hat Dominik Fluch die Funktion des Compliance Officer bei Kapsch TrafficCom übernommen.

Dominik Fluch war die letzten vier Jahre bei Strabag SE als Compliance Officer tätig, wo er am Aufbau eines neuen Business Compliance Management Systems beteiligt war. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in der Prävention, Erkennung und Aufarbeitung von Compliance-Verstößen.

Der Schwerpunkt von Dominik Fluch bei Kapsch TrafficCom wird auf Kapitalmarkt-Compliance sowie auf den Bereichen Anti-Korruption, Geldwäscheprävention sowie Kartellrecht liegen. Er wird auch die Implementierung eines Whistleblowing-Systems nach den Anforderungen der EU-Whistleblowing-Richtlinie steuern.

Zuvor war Hans Lang sechs Jahre Compliance Officer sowie Investor Relations Officer der Kapsch TrafficCom AG. Nach seinem Abgang wurden mit Marcus Handl als Investor Relations Officer und nun Dominik Fluch als Compliance Officer zwei eigenständige Positionen besetzt.

Auf Social Media Teilen:          

Kapsch TrafficCom AG

  Am Europlatz 2, 1120 Wien
  Österreich
  +43 50 811-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren