Dominik Weiß steigt zum Rechtsanwalt bei Weisenheimer Legal auf

Dominik Weiß steigt zum Rechtsanwalt bei Weisenheimer Legal auf

Wien (A) Dominik Weiß ist seit Herbst 2018 als Rechtsanwaltsanwärter bei Weisenheimer Legal tätig und betreut Mandanten vorwiegend in den Bereichen Aviation und Arbeitsrecht. Nach erfolgreichem Ablegen der österreichischen Rechtsanwaltsprüfung vor dem Oberlandesgericht Wien im Juni 2021 absolvierte Dominik Weiß von September 2022 bis Oktober 2023 den postgradualen Studiengang „International Aviation Law“ an der Université Toulouse Capitole (Frankreich) und konnte im Zuge dessen auch Erfahrungen in der Rechtsabteilung der Austrian Airlines AG sammeln.

Nun setzt er seine Karriere als eingetragener Rechtsanwalt in Kooperation mit Weisenheimer Legal fort. „Schon seit meinem Start als Konzipient im Jahr 2018 schätze ich die große fachliche Expertise meiner Kolleginnen und Kollegen sowie die hervorragende Atmosphäre bei Weisenheimer Legal sehr. Es freut mich daher enorm, nun auch als Rechtsanwalt mit diesem hochmotivierten Team spannende Fälle zu betreuen und meine Schwerpunkte in den Bereichen Aviation und Arbeitsrecht in einer der führenden Flugrechtskanzleien des Landes weiter auszubauen", so Dominik Weiß zu seiner Entwicklung in der Kanzlei.

"Dominik ist ein hochtalentierter Jurist und überzeugt uns vor allem durch seine umfangreiche Fachkenntnis und sein großes Engagement. Wir freuen uns bereits auf die weitere Kooperation mit ihm als wichtiges Mitglied unseres Teams aus renommierten Spezialist:innen und jungen innovativen Köpfen", sagt Martina Flitsch, Partnerin bei Weisenheimer Legal.

 

Auf Social Media Teilen:          

Weisenheimer Legal Flitsch Leuthner Leiter Rechtsanwälte GmbH

  Walfischgasse 8/34, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 3619002-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren