Dorda: Ida Woltran als Anwältin neu eingetragen

Dorda: Ida Woltran als Anwältin neu eingetragen
Dorda: Ida Woltran als Anwältin neu eingetragen

Wien (A) Ida Woltran (29) ist seit 2019 im IT/IP Team von Axel Anderl tätig und ist auch Mitglied der Digital Industries Group. Ihr Fokus liegt auf Immaterialgüter- und IT-Recht, insbesondere ist sie auf IT-Verträge sowie Urheber- und Patentrecht spezialisiert.

Bevor sie zu DORDA kam, war Ida Woltran in der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria tätig und sammelte bei namhaften Wiener Anwaltskanzleien Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des österreichischen und internationalen Wirtschaftsrechts.

Aktuell trägt Ida Woltran unter anderem an der FH-Graz, Campus 02, zu IP- und an der Universität Wien zu Urheberrecht vor.

„Die Entwicklung und Förderung unseres talentierten Nachwuchses hat für die erfolgreiche Zukunft von unserer Digital Industries Group und für DORDA maßgebliche Bedeutung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ida Woltran über ihre Eintragung als Anwältin. Neben ihrer hervorragenden, schon in Rankings ausgewiesenen Expertise und ihrer Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen und Technologien lebt sie vor allem auch das vernetzte und praxisübergreifende Arbeiten, das die DORDA Digital Industries Group auszeichnet und unsere Mandanten so schätzen", so Axel Anderl, Managing Partner und Head of Digital Industries Group sowie weiter "Ich freue mich sehr, dass ein weiteres unserer tollen Talente den Sprung zur Anwältin geschafft hat und unser Team nun auch auf der nächsten Ebene unterstützt sowie gendermäßig ausgleicht. Damit gewinnen wir noch mehr an Diversität, Expertise und Schlagkraft."

Auf Social Media Teilen:          

Dorda Rechtsanwälte GmbH

  Universitätsring 10, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 533 4795-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren