Dorfinstallateur & Dorfelektriker eröffnen neuen Standort in Götzis

Dorfinstallateur & Dorfelektriker eröffnen neuen Standort in Götzis
Dorfinstallateur & Dorfelektriker eröffnen neuen Standort in Götzis

Götzis (A) Mit einem zukunftsweisenden Umbau präsentieren sich die Unternehmen Dorfinstallateur und Dorfelektriker seit Kurzem in der Götzner Lastenstraße, direkt gegenüber dem bestehenden Stammsitz. Während der vergangenen Monate erfolgte der Innenausbau des zusätzlichen Standortes, damit die Fläche von 1.500 qm bestmöglich für die Aus- und Weiterbildung sowie als Büroräumlichkeit genutzt werden kann. Eine moderne Lernwerkstatt bildet nun das Herzstück des Gebäudes.

Feierlich wurde das Gebäude und seine Lernwerkstatt mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Am Vormittag waren Schülerinnen und Schüler der Mittelschulen aus der Umgebung eingeladen, während am Nachmittag die Öffentlichkeit empfangen wurde. Neben interessanten Info-Stationen und Führungen lag der Fokus auf der Praxis: Die Lehrlinge arbeiteten vor Ort gemeinsam mit Lehrlingscoaches an unterschiedlichen Stationen. Dabei stellten sie die Bandbreite des Handwerks vor und ermöglichten Einblicke in die verschiedenen Lehrberufe. Mit den Foodtrucks von Herbert’s Dorfmetzg und Cinis Crepesmobil war auch für’s leibliche Wohl bestens gesorgt.

Auf Social Media Teilen:          

Dorf-Installationstechnik GmbH

  Lastenstraße 37, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 622880
  info@dorfinstallateur.at
  http://www.dorfinstallateur.at

Logo Dorf-Installationstechnik GmbH

Könnte Sie auch interessieren