Dorfinstallateur ehrt 330 Jahre Erfahrung und feiert eigenes Jubiläum

Dorfinstallateur ehrt 330 Jahre Erfahrung und feiert eigenes Jubiläum
Dorfinstallateur ehrt 330 Jahre Erfahrung und feiert eigenes Jubiläum

Götzis (A) Ein halbes Jahrhundert Handwerkskunst, Innovation und Teamwork: Der Vorarlberger Traditionsbetrieb Dorfinstallateur feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Aber nicht nur der Handwerksbetrieb selbst zelebriert sein Jubiläum, sondern auch 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden vor kurzem für ihre langjährige Treue zum Unternehmen ausgezeichnet.

Auf einer Firmenveranstaltung wurden die Jubilare für ihren unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen geehrt, wobei Margot Baran für beeindruckende 45 Jahre sowie Stefan Eberhardt und Norbert Allgäuer für jeweils 40 Jahre Dorfinstallateur stolz hervorgehoben wurden. Gemeinsam bringen die 16 Jubilare ganze 330 Jahre Erfahrung im Dienst des Dorfinstallateurs mit.

Facts Dorfinstallateur:

  • Standorte in Götzis, Feldkirch, Bludenz, Damüls, Bregenz, Wolfurt, Dornbirn und Sennwald (CH)
  • 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 39 Lehrlinge

Auf Social Media Teilen:          

Dorf-Installationstechnik GmbH

  Lastenstraße 37, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 622880
  info@dorfinstallateur.at
  http://www.dorfinstallateur.at

Logo Dorf-Installationstechnik GmbH

Könnte Sie auch interessieren