Dreiervorstand der Hypo Tirol Bank präsentiert ihr Zukunftsprogramm

Dreiervorstand der Hypo Tirol Bank präsentiert ihr Zukunftsprogramm
Mag. Alexander Weiß (Vorstandsvorsitzender), Mag. Susanne Endl (Mitglied des Vorstands), DI (FH) Andreas Stadler (Mitglied des Vorstands). (Foto: Martin Vandory)

Hall in Tirol / Innsbruck (A) 168 Tage nach Bestellung des neuen Dreiervorstandes mit Alexander Weiß, Susanne Endl und Andreas Stadler wurde am 19. Oktober 2023 im Salzlager Hall vor ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Zukunftsprogramm der Hypo Tirol präsentiert und anschließend diskutiert.

Im Mittelpunkt stand der bereits angekündigte Aufbruch mitsamt neuer Vision, Mission sowie ein strategisches Zukunftsprogramm. Dazu Vorstandvorsitzender Alexander Weiß: „Mit der klaren Vision, durch Exzellenz und Verbundenheit zum Finanzpartner erster Wahl in Tirol zu werden, haben wir uns einen hohen, aber logischen Anspruch als Tiroler Landesbank zurecht gelegt. Ich freue mich besonders, dass unsere Mitarbeiter künftig noch stärker im Sinne unserer Kunden Exzellenz und Verbundenheit leben und die positive Energie unseres Zukunftsprogramms in die tägliche Arbeit mitnehmen.“

Künftig will die Hypo Tirol vor allem in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung sowie in der Unternehmenskultur neue Maßstäbe setzen: Individualisierte und maßgeschneiderte Beratungsangebote, effizient standardisierte Prozesse sowie digitale Erlebnisse, gestützt durch das Know-how der engagierten Mitarbeiter sollen künftig die Ausrichtung der Tiroler Landesbank prägen.

Auf Social Media Teilen:          

Hypo Tirol Bank AG

  Meraner Straße 8, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 50 700-0
  office@hypotirol.com
  http://www.hypotirol.com

Logo Hypo Tirol Bank AG

Könnte Sie auch interessieren