Edith Findler neue Leiterin Personalentwicklung bei der Hypo Vorarlberg

Edith Findler neue Leiterin Personalentwicklung bei der Hypo Vorarlberg
Edith Findler neue Leiterin Personalentwicklung bei der Hypo Vorarlberg

Bregenz (A) Mag. Edith Findler hat im Februar 2022 die Leitung der Personalentwicklung in der Hypo Vorarlberg übernommen. Im Zuge interner Umstrukturierungen wurde eine neue Gruppe geschaffen – mit dem Ziel den bereits hohen Stellenwert der Themen Talentemanagement und Aus- und Weiterbildung in der Bank noch mehr zu unterstreichen und zu fördern.

Edith Findler war seit ihrem Eintritt in die Hypo Vorarlberg im Jahr 2011 im Recruiting tätig und hat bereits in der Vergangenheit aktiv an Themen der Aus- und Weiterbildung mitgewirkt.

„Derzeit beschäftigen ich und meine drei Kolleginnen uns intensiv mit dem Talentemanagement in der Bank. Erste Projekte, unter anderem zum Thema Karriereplanung, wurden bereits gestartet“, freut sich die Harderin über ihre neue Herausforderung.

 

Hypo Vorarlberg Bank AG

  Hypopassage 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 41 40
  info@hypovbg.at
  http://www.hypovbg.at

Logo Hypo Vorarlberg Bank AG

Könnte Sie auch interessieren