ediths Wohnen feierlich eröffnet in Bizau

ediths Wohnen feierlich eröffnet in Bizau
Die Köpfe hinter ediths und ediths Wohnen: Edith und Remo Klinger. (Foto: ediths)

Bizau (A) Mit ediths Wohnen läutet das Vorarlberger Unternehmen ein neues Kapitel ein: Seit Kurzem können Feriengäste bei ediths einziehen. Drei Ferienappartements und ein Hotelzimmer in Bizau im Bregenzerwald laden zum ausgiebigen Entspannen ein.

Seit 2006 ist ediths Anlaufstelle für alle, die sich nordisches Wohn- und Wohlgefühl in ihre vier Wände holen wollen. Als konsequente Weiterentwicklung dieser Idee hat ediths Wohnen seine Pforten geöffnet – und lädt Feriengäste aus Nah und Fern dazu ein, in Wohnungen einzuziehen, die die nordische Gemütlichkeit hochleben lassen.

„ediths Wohnen lädt Gäste dazu ein, bei ediths einzuziehen und sich - nordischem Wohngefühl sei Dank –
in der Ferne wie zu Hause zu fühlen.“ Edith Klinger

Dabei wurde jedes einzelne Appartement von ediths-Gründerin Edith Klinger persönlich eingerichtet. Edith Klinger dazu: „Skandinavisch Wohnen heißt für mich, sich frei und wild und wunderbar zu fühlen. Schön wohnt man deshalb nur, wenn das Zuhause ein Ort der Geborgenheit und Erholung ist. Genau das soll ediths Wohnen für unsere Feriengäste sein: Ein Tapetenwechsel, der es erlaubt, den Alltag hinter sich zu lassen und sich dabei trotzdem wie zu Hause zu fühlen. Ein Ort, an dem man für eine Weile richtig die Seele baumeln lassen kann - und das umgeben von der Natur des wunderschönen Bregenzerwaldes.“ Und fügt hinzu: „Wohnen wie im hohen Norden heißt auch, die Natur mitzudenken. Wir achten und respektieren die Natur, die uns umgibt. Deshalb stand bei der Einrichtung der Appartements Nachhaltigkeit, Regionalität und Qualität an oberster Stelle.“ So finden neben Wohnaccessoires und Möbeln im skandinavischen Stil auch Bregenzerwälder Handwerksarbeiten ihren Platz in den Ferienwohnungen.

Auf Social Media Teilen:          

ediths - Scandinavian Living

  Kirchdorf 46, 6874 Bizau
  Österreich
  +43 5514 2928-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren