Erwin Platzer ist neuer Vertriebsleiter von Röfix

Erwin Platzer ist neuer Vertriebsleiter von Röfix
Erwin Platzer bringt 25 Jahre an Managementerfahrung in der Baustoff- und Bauzulieferindustrie sowie langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung ein. (Foto: Adriane Windner/Röfix AG)

Maria Lanzendorf (A) Erwin Platzer (57) ist seit dem 1. November 2023 neuer Vertriebsleiter der Röfix AG für Niederösterreich, Wien und das nördliche Burgenland am Standort Maria Lanzendorf.

Der gebürtige Steirer bringt insgesamt 25 Jahre an Managementerfahrung in der Baustoff- und Bauzulieferindustrie sowie langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung in das Unternehmen ein. Seine Schwerpunkte liegen im Vertrieb bzw. Key Account Management sowie im Marketing und Supply Chain Management.

Erwin Platzer, Doktor der Montanuniversität Leoben und aktiver Netzwerker, war Vorstandsmitglied verschiedener Industrievertretungen, zum Beispiel der Vereinigung der Österreichischen Zementindustrie sowie im Zentralverband der industriellen Bauproduktehersteller. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in einem spannenden Unternehmen mit einem super Team. Es hat mich bereits herzlich willkommen geheißen“, betont der neue Vertriebsleiter. Erwin Platzer ist verheiratet und Vater von einem Kind. Er wird sich bei Röfix insbesondere um die Entwicklung der Niederlassung des Unternehmens und die Umsetzung der Vertriebskonzepte kümmern.

Auf Social Media Teilen:          

RÖFIX AG

  Badstr. 23, 6832 Röthis
  Österreich
  +43 5522 416 46
  office.roethis@roefix.com
  http://www.roefix.com

Logo RÖFIX AG

Könnte Sie auch interessieren