Eurogast Grissemann eröffnet neuen Standort in Bludenz

Eurogast Grissemann eröffnet neuen Standort in Bludenz
Mag. Thomas Walser (Geschäftsleiter Eurogast Grissemann), Wolfgang Leitner (Standortleiter Eurogast Grissemann Bludenz) mit seinem Abteilungsleiter-Team (Foto: Eurogast Grissemann)

Bludenz (A) Das Familienunternehmen Eurogast Grissemann eröffnet den ehemaligen AGM-Standort in Bludenz. Auf mehr als 2.200 m² finden die Vorarlberger alles, was das kulinarische Herz begehrt und zwar sowohl im Abholgroßmarkt als auch in der Zustellung.

„Schon seit vielen Jahren liefern wir täglich nach Vorarlberg und sind stolz, viele Vorarlberger Betriebe zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Daher war es für uns ein sehr logischer Schritt nun auch ins Ländle mit einem Standort zu gehen und wir freuen uns ab sofort von Bludenz aus für unsere Vorarlberger Kunden direkt vor Ort tätig sein zu können“, so Mag. Thomas Walser, Geschäftsleitung Eurogast Grissemann.

Alle 45 Mitarbeiter des ehemaligen AGM Standortes wurden von Eurogast Grissemann zur Gänze übernommen. Eurogast Grissemann ist ein in 4. Generation geführtes Familienunternehmen, das Verlässlichkeit und Handschlagqualität jeden Tag lebt und beweist. Der Ursprung von Eurogast Grissemann geht bis ins Jahr 1886 zurück, wo Edmund Grissemann mit einem kleinen Lebensmittelgeschäft im Ortskern von Zams den ersten Schritt tat. Mittlerweile befindet sich das Einkaufszentrum "Der Grissemann" am Ortsrand von Zams und es werden auf einer Verkaufsfläche von 15.000 m² über 110.000 Produkte präsentiert. Zudem hat sich auch die Zustellung von Lebensmitteln und Non-Food Produkten für die Gastronomie und Hotellerie kontinuierlich weiterentwickelt und stetig vergrößert. Eurogast Grissemann beliefert über 2.000 Gastronomie-Kunden von Vorarlberg bis Nordtirol.

„Unsere Kunden, unsere Lieferanten und auch unsere Mitarbeiter sind uns seit Jahrzehnten treue Wegbegleiter und dank dieser Philosophie schaffen wir es auch, jeden noch so individuellen Kundenwunsch zu erfüllen. Wir freuen uns sehr auf den Zuwachs in der Grissemann Familie und wir alle werden unser Bestes geben, um unsere neuen Mitarbeiter herzlich in unseren Reihen willkommen zu heißen und ihnen einen reibungslosen Übergang ermöglichen zu können“, so Thomas Walser.

Mit diesem zusätzlichen Standort in Vorarlberg schließt Eurogast Grissemann eine wichtige Lücke und ist nun in Österreich flächendeckend perfekt aufgestellt. „Wir freuen uns ganz besonders nun in Vorarlberg, jenem Bundesland mit einer qualitativ sehr hochwertigen Gastronomie und Hotellerie und Vorreiter in vielen Bereichen, mit einem Standort präsent zu sein. Eurogast Grissemann steht für eine starke regionale Verankerung in der Region und das wird sich auch nie ändern“, erklärt Thomas Walser abschließend.

Auf Social Media Teilen:          

Eurogast Österreich GmbH

  Hauptstraße 150, 6511 Kirchdorf
  Österreich
  +43 5442 90807-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren