Eva Michailowitsch neu in der Geschäftsführung bei DCCS

Eva Michailowitsch neu in der Geschäftsführung bei DCCS
Eva Michailowitsch, Geschäftsführung DCCS

Graz (A) Dr. Eva Michailowitsch (40) wurde mit 1.10.2022 in die Geschäftsführung der DCCS berufen und verstärkt das Geschäftsführungsteam rund um Wolfgang Mraz und Thomas Edlinger. Michailowitsch wird künftig die Bereiche Human Resources, Qualitätsmanagement, die interne IT sowie das Technologie- und Innovationsmanagement verantworten. Der Fokus von Wolfgang Mraz liegt weiterhin in der strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe und dem kaufmännischen Bereich der DCCS. Thomas Edlinger zeichnet für den weiteren Ausbau des österreichischen und deutschen Marktes und die Geschäftsbereiche Custom-made Business Solutions, Digital Business Platforms und Business Analytics sowie die kundenzentrierte Weiterentwicklung des Portfolios verantwortlich.

"Ich freue mich sehr, den weiteren Weg von DCCS zukünftig in der Geschäftsleitung aktiv mitzugestalten. Der Erfolg unseres Unternehmens wird entscheidend von der Expertise und Leidenschaft für Softwareprojekte unserer Mitarbeiter*innen und der Fähigkeit, als agile Organisation den sich rasch ändernden Marktanforderungen gerecht zu werden, getragen. Ziel ist es, gemeinsam für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein und den erfolgreichen Wachstumskurs als Team und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden nachhaltig fortzusetzen", sagt Michailowitsch.

Dr. Eva Michailowitsch bringt langjährige Erfahrung im internationalen Konzernumfeld mit. Seit Oktober 2017 verantwortete sie den Bereich Human Resources bei DCCS. Davor war sie in leitenden Positionen bei der Infineon Technologies Austria AG, sowie der M&R Holding AG tätig.

Über DCCS
DCCS ist ein seit mehr als 30 Jahren erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen sowie Groß- und mittelständischen Unternehmen. Die mittlerweile 330 Mitarbeiter*innen an den Standorten Graz, Wien, Wels, Stuttgart, Mainz, Tuzla und Sarajevo gestalten mit viel Expertise und Begeisterung innovative, maßgeschneiderte und zukunftsfähige IT-Lösungen. DCCS bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms und ermöglicht für jede Systemlandschaft passgenaue Lösungen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Mercedes Benz, ams-OSRAM, Siemens, Magna, Doppelmayr, INTERSPORT Austria, Dr. Oetker, TroGroup, Merkur, Grazer Wechselseitige, e-Control u.v.m.

Auf Social Media Teilen:          

DCCS GmbH

  Sternäckerweg 44, 8041 Graz
  Österreich
  +43 316 4116-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren