Evelyn Dachs neue Key Account Managerin bei Goldbach Austria

Evelyn Dachs neue Key Account Managerin bei Goldbach Austria
Evelyn Dachs. (Foto: Florence Stoiber/Goldbach)

Wien (A) Die studierte Kommunikationsmanagerin Evelyn Dachs, 34, steigt beim Screen-Vermarkter Goldbach als Key Account Managerin TV&Digital out of Home ein.

In dieser Funktion betreut die gebürtige Oberösterreicherin gemeinsam mit ihren Kolleg*innen die bekannten TV-Brands DMAX, TLC, CANAL+ FIRST, Comedy Central, Nickelodeon und LAOLA1 und setzt sich für die Vermarktung des reichweitenstärksten Digital-out-of-Home-Netzwerks in Österreich ein.

«Ich finde es extrem spannend, im Rahmen des 360° Screen-Angebots der Goldbach, den Werbekund*innen die beiden Bereiche Digital-out-of-Home und TV näher zu bringen. Vor allem die Innovationskraft, die in der DOOH-Vermarktung steckt – und hier speziell die Möglichkeit, fast das gesamte digitale Außenwerbenetzwerk österreichweit programmatisch anzusteuern – sowie die tendenziell jungen Zielgruppen, die wir über das TV-Senderportfolio sehr genau ansprechen können, haben es mir angetan. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten und gemeinsam mit unseren Kund*innen und ihren Mediaagenturen erfolgreiche Werbekampagnen zu realisieren.», beschreibt Evelyn Dachs die Faszination an ihrer neuen Aufgabe.

Die diplomierte Digital Business Managerin mit Fortbildungen im Pharma-Marketing bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Print-Medien mit. Zuletzt zeichnete sie sich als Sales Managerin für die Apotheker Krone, Ärzte Krone und Krone Gesund aus und war zuvor als Junior Key Account Managerin bei der Kleinen Zeitung tätig.

Ralf Schalkhammer, Sales Director TV&Digital out of Home, freut sich über den Neuzugang: «Wir bauen derzeit unser Vertriebs-Team im Bereich DOOH und TV intensiv aus, um der steigenden Kunden-Nachfrage gerecht zu werden. Evelyn hat uns neben ihrer Vertriebserfahrung und Ausbildung vor allem durch ihr kommunikationsstarkes Auftreten überzeugt. Sie ergänzt das bestehende Team optimal und wird Kund*innen unser vielseitiges Portfolio professionell und gewinnbringend näherbringen.», streut Ralf Schalkhammer, seiner Key Account Managerin Rosen.

Auf Social Media Teilen:          

Goldbach Austria GmbH

  Laimgrubengasse 14, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3708808-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren