EY Entrepreneur of the Year™: NTS in die "Hall of Fame" aufgenommen

EY Entrepreneur of the Year™: NTS in die
Erich Lehner, EY, Alexander Albler, NTS; Alexander Albler wird als Preisträger des EY Entrepreneur of Year ausgezeichnet

Graz (A) Am 14.Oktober wurden in der Wiener Hofburg die erfolgreichsten Unternehmerinnen und Unternehmer des Landes ausgezeichnet. Bereits zum 17. Mal ehrte die Prüfungs- und Beratungsorganisation „EY“ mit dem weltweit anerkannten Award „EY Entrepreneur Of The Year™“ österreichische Spitzenleistungen. Als Preisträger in der Kategorie Dienstleistungen wurde auch Alexander Albler, CEO und Gründungsmitglied des steirischen IT-Dienstleisters NTS, geehrt.

1995 gründete Alexander Albler gemeinsam mit seinem Kollegen Hermann Koller das mit Headquarter im steirischen Raaba-Grambach bei Graz ansässige IT-Dienstleistungsunternehmen NTS. Heute, 27 Jahre später, kann NTS auf eine durch zahlreiche Meilensteine geprägte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dabei setzte Albler stets auf den Ausbau seines Standortnetzwerks, um mit regionaler Betreuung nah am Kunden zu sein und damit passgenaue Lösungen anbieten zu können. An insgesamt 17 Standorten in Österreich, Deutschland, Italien, der Schweiz, China, den USA und Australien gestalten, installieren, warten und managen die IT-Expertinnen und Experten von NTS mittlerweile Lösungen im digitalen Raum. Stetig zu wachsen – auch in Krisenzeiten – erfordert nicht nur Mut, sondern auch die Eigenschaft, Entwicklungen vorausschauend richtig zu beurteilen. Dass NTS CEO und Gründer Alexander Albler genau diese Fähigkeit besitzt, beweist nicht nur der Erfolgskurs seines Unternehmens, sondern seit 14. Oktober auch seine Aufnahme in die „Hall of Fame“ des weltweit anerkannten UnternehmerInnen-Preises „EY Entrepreneur of the Year™“. „Was mich antreibt, ist die positive Rückmeldung unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das motiviert mich jeden Tag neu“, erzählt Alexander Albler, CEO von NTS.

Die renommierte Jury ehrte den Weitblick des steirischen IT-Spezialisten, dessen Augenmerk schon seit Firmengründung auf Qualitätsbewusstsein, Leidenschaft, Gemeinschaft, Transparenz und Flexibilität liegt. So setzte Albler bereits vor 2020 auf digitale Arbeitsmodelle, bietet seinen Beschäftigten mit Weiterbildungsmöglichkeiten am „NTS Campus“ Raum, sich weiterzuentwickeln und hat mit einem eigenen Chatroom stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Auf Social Media Teilen:          

EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

  Wagramer Straße 19, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 21170-0
Mehr erfahren...


NTS Netzwerk Telekom Service AG

  Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
  Österreich
  +43 316 405455-0
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren