Familienhotel Sonnenpark erhält "kinderhotel.info Award 2020"

Familienhotel Sonnenpark erhält
Hotel Sonnenpark.

Lutzmannsburg (A) Bei der Verleihung des diesjährigen kinderhotel.info Award 2020 konnte sich das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg von 760 Hotels aus siebzehn Ländern, die zur Auswahl standen, auf Anhieb den 9. Rang ergattern. Das Familien-Verwöhnhotel konnte sich als einziges burgenländisches Hotel unter den Top 50 beweisen.

"Diese Auszeichnung ist ein toller Erfolg – Man kann sehr stolz darauf sein, dass wir uns sogar im internationalen Tourismusmarkt behaupten und derartige Auszeichnungen für uns reklamieren können. Dies bestätigt einmal mehr die erfolgreiche Entwicklung des Tourismuslandes Burgenland und der hochqualitativen Angebote, die wir unseren Gästen in unserem wunderschönen Bundesland anbieten können“, zeigt sich LR Petschnig erfreut.   

Zurzeit befindet man sich inmitten einer Investitionsphase, wo rd. 28 Mio. EUR in die Infrastruktur der Therme und in das Hotel Sonnenpark fließen werden. Dies sichert die bestehenden Arbeitsplätze.

Auch die Nächtigungszahlen beweisen, dass das Hotel Sonnenpark sowie die Therme wichtige Impulsgeber für das Mittelburgenland sind. Immerhin ist die Gemeinde Lutzmannsburg die Top 3 Nächtigungsgemeinde im Burgenland.

„Das Hotel Sonnenpark nimmt hier burgenlandweit eine Vorreiterrolle ein, nicht nur in der Qualität und Vielfalt, sondern auch in der Mitarbeiterführung und Lehrlingsausbildung. Dazu gratuliere ich dem Geschäftsführer Werner Cerutti und seinem Team recht herzlich und freue mich bereits auf weitere Auszeichnungen, die belegen, dass sich das Burgenland zu einer Top-Urlaubsregion entwickelt hat“, schließt Petschnig. 

Auf Social Media Teilen:          

Sonnentherme Lutzmannsburg BetriebsgesmbH

  Thermengelände 1 , 7361 Lutzmannsburg
  Österreich
  +43 2615 87171

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren