Felix Hohmann neuer Creative Director bei Heimat Wien

Felix Hohmann neuer Creative Director bei Heimat Wien

Wien (A) Felix Hohmann avanciert bei Heimat Wien zum Creative Director und wird ab sofort mit Kreativgeschäftsführer Alex Hofmann und Executive Creative Director Simon Pointner die kreative Entwicklung der Wiener Agentur mitgestalten.

Hohmann ist seit Februar 2018 Teil der Kreation von Heimat, startete als Text- Praktikant und durchlief vom Junior zum Senior Texter alle Stationen seiner Karriere bei Heimat Wien. „Felix ist schon länger eine wichtige Säule der Agentur. Er kam als Talent und unbeschriebenes Blatt und hat sich in wenigen Jahren zum Top-Kreativen entwickelt, der gerne Ideen abseits ausgetretener Wege findet. Und er hat den Anspruch zu leiten und gestalten. Der Schritt ist somit absolut verdient. Klar ist aber auch: Jetzt muss er liefern! (lacht)“, Markus Wieser, Geschäftsführer und Gründer von Heimat Wien.

Der gebürtige Berliner lebt seit über 10 Jahren in Wien und studierte Philosophie an der Universität Wien. „Ich kann den Unterschied zwischen Heideggers Sein-zum-Tod und Hannah Arendts Konzept der Natalität beschreiben und habe dennoch einen bezahlten Job (lacht). Ich bin der lebende Beweis dafür, dass in der Werbung schlicht und einfach alles möglich ist“, so der glückliche Felix Hohmann. Hohmann war in den letzten Jahren nicht nur für zahlreiche Award-, sondern auch große Etat-Gewinne von Heimat Wien mitverantwortlich. So hat er Kampagnen für das technische Museum Wien, Boehringer Ingelheim, Admiral und ein österreichisches Finanzinstitut prägend gestaltet. „Felix verkörpert den Heimat Spirit. Machen, ausprobieren, mit anderen, mutigen Zugängen Großes bewegen. Umso mehr freuen wir uns, gemeinsam mit Felix auch in den nächsten Jahren für gehörig Wirbel zu sorgen“, freuen sich Simon Pointner und Alexander Hofmann über diesen Schritt.

Auf Social Media Teilen:          

HMT Marketing GmbH | Heimat Wien

  Zirkusgasse 13/3, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 8905531-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren