FindMyHome.at zeichnet die besten Immobilienanbieter des Landes aus

FindMyHome.at zeichnet die besten Immobilienanbieter des Landes aus
Die Sieger des FindMyHome.at Awards, v.l.n.r.: Stefan Messar (Glorit), Anna Steurer (Realtreuhand Wien), Helga Brun (KREFINA Immobilien) und Michael Pech (ÖSW) (Foto: Sybille Sierlinger)

Wien (A) Bereits zum neunten Mal honoriert das heimische Immobilienportal FindMyHome.at besonders herausragende Leistungen in der Immobilienbranche und prämiert die besten Makler und Bauträger Österreichs mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel. Mehr als 25.000 Feedback-Fragebogen wurden ausgewertet. Zu den diesjährigen Siegern zählen die Immobilienbüros sowie Bauträger „Real-Treuhand Immobilien Wien“, „Glorit Bausysteme“, „KREFINA Immobilien“ und „Österreichisches Siedlungswerk“.

Mit einer märchenhaften Videobotschaft wurden die heurigen Preisträger am 11. März mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel verkündet sowie geehrt. „Großartige Erfolge gehören besonders in Zeiten wie diesen belohnt und gefeiert. Auch wenn Corona-bedingt keine persönliche Preisverleihung stattfinden kann, ist es uns ein großes Anliegen, die herausragende Arbeit zu würdigen und allen Ausgezeichneten auf eine besondere Art und Weise zu gratulieren“, sind sich die beiden FindMyHome.at Geschäftsführer Bernd-Gabel-Hlawa und Benedikt Gabriel einig.

Österreichs bestbewertete Makler und Bauträger lauten…
Ehre wem Ehre gebührt: 69 der über 400 Immobilienanbieter auf der Immobilienplattform FindMyHome.at dürfen sich über großartige Beurteilungen und die Prämierung mit dem Qualitätssiegel – eine Auszeichnung auf Basis von Kundenrezensionen – freuen. Dazu wurden über 25.000 Feedbackbögen eingeholt und analysiert. Den Sieg als bester „Qualitätsmakler 2020“ holte sich das Wiener Immobilienbüro Real-Treuhand Immobilien Wien, gefolgt von Dr. Alexandra Gabriel Realitätenvermittlung und der niederösterreichischen Immobilienvermittlung Sziveli Immobilien. Bestbewertetes Unternehmen in der Kategorie „Top Developer 2020“ wurde zum vierten Mal in Folge Glorit Bausysteme, was für besondere Qualität über Jahre hinweg spricht. Die weiteren Top-Plätze gehen an die BUWOG Group und A.M.T. Immobilien. Als „Best Performing Agency 2020“ überzeugte erstmals KREFINA Immobilien und den Titel als „Best Performing Developer 2020“ eroberte das Österreichische Siedlungswerk.

Qualitätssiegel 2020: Die Belohnung für ein herausforderndes Jahr
„Die Vergabe der Qualitätssiegel ist jedes Jahr aufs Neue ein besonderes Highlight für die Immobilienbranche. Damit wollen wir nicht nur die besondere Leistung honorieren, sondern auch die Qualität und Transparenz in der Immobilienbranche stetig weiterentwickeln und fördern. Dass der Qualitätsanspruch von Jahr zu Jahr wächst, ist schön zu sehen und zeigt, dass unser Angebot funktioniert. Besonders 2020 war ein herausforderndes Jahr für unsere Branche, bei der Kreativität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen technischen Möglichkeiten gefragt war. Daher freut es uns besonders, die Leistungen des vergangenen Jahres mit einer Auszeichnung zu würdigen“, erklärt Bernd Gabel-Hlawa.

Qualität gemessen an persönlichem User-Feedback
Was ist mehr wert als eine persönliche Erfahrung? Die jährliche Prämierung mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel basiert daher ausschließlich auf dem Feedback der Immobiliensuchenden. Keine Jury entscheidet über diese Auszeichnungen, sondern die Leistung wird anhand von Lob und Kritik der FindMyHome.at-User bemessen. Seit 2012 werden Makler und Bauträger von den Kunden bewertet. Dabei können persönliche Erkenntnisse mit Immobilienanbietern transparent mit anderen geteilt werden. Ein Phänomen, das in vielen anderen Branchen wie zum Beispiel der Gastronomie, dem Tourismus oder auch dem Handel gelebter Alltag ist, ist in der Immobilienwelt einzigartig. „Mit unserem Bewertungsprogramm wollen wir Makler und Bauträger nicht nur zu Bestleistungen motivieren, sondern auch die nötige Transparenz steigern. Immobilienanbieter können dabei in den Kategorien Pünktlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz, Auftreten, Nachbetreuung, Angebotsqualität und Weiterempfehlungsrate bewertet werden. Nur jene, die zumindest mit zwei Drittel positiv bewertet wurden, erhalten das Qualitätssiegel“, fasst Benedikt Gabriel zusammen.

Die österreichischen FindMyHome.at Qualitätsmakler 2020
Die Top 3

Qualitätsmakler 2020
1. Real-Treuhand Immobilien Wien (1010 Wien)
2. Dr. Alexandra Gabriel Realitätenvermittlung (1010 Wien)
3. Sziveli Immobilien (2482 Münchendorf)

Top Developer 2020
1. GLORIT Bausysteme (2301 Groß-Enzersdorf)
2. BUWOG Group (1130 Wien)
3. A.M.T. Immobilien (1130 Wien)

Best Performer 2020 Best Performing Agency:
KREFINA Immobilien (1150 Wien)
Best Performing Developer: Österreichisches Siedlungswerk (1080 Wien)

Weitere Sieger in alphabetischer Reihenfolge nach Bundesländern

Wien
Adonia Immobilien (1010 Wien)
Advanta Immobilien (1080 Wien)
Altstadtreal (1010 Wien)
ARWAG (1030 Wien)
ASW Immobilien (1010 Wien)
CONCREET (1050 Wien)
DECUS Immobilien (1010 Wien)
Dr. Wirth (1040 Wien)
EGW Heimstätte (1050 Wien)
EHL Immobilien (1040 Wien)
Familienwohnbau (1150 Wien)
Friedrich & Padelek (1010 Wien)
Golden Home Real (1010 Wien)
Gulz & Partner (1030 Wien)
Haring Group Bauträger (1220 Wien)
Haring Immobilien Treuhand (1220 Wien)
homefinding.at (1140 Wien) Hübl & Partner Immobilientreuhand (1220 Wien) Hubner Immobilien (1010 Wien) Hübl & Partner Immobilientreuhand (1220 Wien)
Hubner Immobilien (1010 Wien)
IMMO AGENCY (1050 Wien)
IMMO-CONTRACT Wien (1010 Wien)
IVV Immobilien (1030 Wien)
Lind Immobilien (1150 Wien)
OPTIN Immobilien (1010 Wien)
ÖRAG (1010 Wien)
OTTO Immobilien (1010 Wien)
RE/MAX Cottage in Wien-Döbling RE/MAX Favorit (1100 Wien)
Realkanzlei Hildegard Mayerl (1180 Wien)
RIV - Raiffeisen Immobilien Vermittlung (1020 Wien)
Rustler Immobilientreuhand (1150 Wien)
s REAL Immobilienvermittlung (1030 Wien)
Sattmann Immobilien (1190  Wien)
Schober Real (1130 Wien)
Ticon Immobilienservice (1160 Wien)
Tom Krauss (1020 Wien)
TRIPLEXX Immobilien (1180 Wien)
TRISTAR Immobilien (1010 Wien)
Vienna Immobilien (1010 Wien)
Wiener Privatbank Immobilienmakler (1010 Wien)
Wohncloud Immobilien (1130 Wien)
Wohnkonzept Immobilien (1010 Wien)

Niederösterreich
Dominik Immobilien (2401 Fischamend)
Friends Immobilien (2500 Baden)
IMMO-CONTRACT St. Pölten
Linhardt Immobilien (2340 Mödling)
Manseder Immobilien (3071 Böheimkirchen) Moser Immobilien (3002 Purkersdorf bei Wien)
RE/MAX Eco in Gänserndorf
RE/MAX Limes in Bruck/Leitha RE/MAX Magic - Doris Deutsch Immobilien (3400 Klosterneuburg)
S-COMMERZ (2620 Neunkirchen)
UNI-Real Estate (2340 Mödling)
WETgruppe (2340 Mödling)

Burgenland
RE/MAX P&I in Neusiedl am See
RE/MAX Style in Eisenstadt

Oberösterreich
IMMO-CONTRACT Oberösterreich
REAL360 Immobilien (4020 Linz)

Steiermark
Schantl ITH Immobilientreuhand (8041 Graz)
Schauersberg Immobilien (8042 Graz-St. Peter)
Salzburg ÖRAG Immobilien West (5020 Salzburg)

Auf Social Media Teilen:          

FindMyHome.at GmbH - Die Immobilienwebsite

  Cobenzlgasse 32/Top 4, 1190 Wien
  Österreich
  +43 1 36 92 758

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren