Firstfeier des VLV-Verwaltungsgebäudes

Firstfeier des VLV-Verwaltungsgebäudes
Dir. KommR Robert Sturn, Architekt Christian Matt, Dir. Mag. Klaus Himmelreich

Bregenz (A) Gut zwei Jahre nach dem Abbruch und Baubeginn konnte nun die letzte Geschossdecke beim Neubau des VLV-Verwaltungsgebäudes fertiggestellt werden. Aus diesem Anlass fand kürzlich die Firstfeier statt.

Wie es die Tradition will, sprach der jüngste Mitarbeiter der Firma Hilt&Jehle den traditionellen Firstspruch und schmückte das Dach mit dem Firstbaum. Gemeinsam mit den ausführenden Handwerkern konnten die beiden VLV-Vorstände KommR Robert Sturn und Mag. Klaus Himmelreich als „Hausherren“ auf die gelungene Fertigstellung des Rohbaus im Rahmen der Firstfeier anstoßen. Neben den eigenen MitarbeiterInnen wurden die AnrainerInnen und die bauausführenden Unternehmen zu einem Umtrunk und einer Jause eingeladen.

Nachdem der Rohbau nun fertiggestellt ist, haben die Handwerker mit dem Innenausbau begonnen. „Die Arbeiten liegen gut im Zeitplan. Bisher verlief der Bau reibungslos und wir sind zuversichtlich, dass wir im Frühjahr 2024 die Eröffnung feiern können“, informiert Dir. KommR Robert Sturn.

Auf Social Media Teilen:          

VLV Vorarlberger Landes-Versicherung VaG - Zentrale Bregenz

  Bahnhofstr. 35, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 412 0
  vlv@vlv.at
  http://www.vlv.at

Logo VLV Vorarlberger Landes-Versicherung VaG - Zentrale Bregenz

Könnte Sie auch interessieren