Fressnapf Österreich zum fünften Mal Superbrand

Fressnapf Österreich zum fünften Mal Superbrand
Herman Karl Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich, freut sich mit seinem Management-Team über die fünfte Superbrand Auszeichnung in Folge. v.l.n.r. Hermann Karl Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich, Reinhard Zehetmair, Head of IT service delivery international, Katja Häusler, Kaufmännische Leitung, Thomas Kerschbaumer, Verkaufsleiter Süd/Ost, Radek Vlasek, Verkaufsleiter Nord/West, Günther Böhmüller, Leitung Abteilung Expansion/Facility Management, Gerhard Resinger, Ressortleitung Einkauf & Marketing

Salzburg (A) Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Fressnapf Österreich der Superbrands Award für innovative und erfolgreiche Marken verliehen. Das international bekannte, unabhängige Siegel steht für herausragende Markenbekanntheit und bietet Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit, hervorragende Qualität zu erhalten. 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das positive Feedback. Das Ergebnis zeigt deutlich, dass Fressnapf in Österreich bei den Haustierbesitzern sehr beliebt ist. Diese Bekanntheit ist für uns ein zusätzlicher Ansporn, die Ansprüche unserer Kunden an unsere Marke nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen“, so Hermann Aigner zum Superbrands Award. In einem zweistufigen Prozess wurden zuerst anhand einer umfassenden Studie die österreichischen Verbraucher von GfK Austria befragt. Daraufhin wurden die Marken vom Superbrands Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern bewertet und zu Superbrands gewählt. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt, Unternehmen können sich nicht von sich aus für die Zertifizierung bewerben.

Superbrands International
Vor etwa 20 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien gegründet und steht mittlerweile in 90 Ländern für herausragende Marken und wird nach einheitlichen Kriterien vergeben.

Auf Social Media Teilen:          

Fressnapf Handels GmbH

  Karolingerstraße 3, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 855200-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren