Friends & Trends: Steinbacher Dämmstoffe, HANEL Ingenieure und Villas luden zum dritten Branchen-Get together

Friends & Trends: Steinbacher Dämmstoffe, HANEL Ingenieure und Villas luden zum dritten Branchen-Get together
V.l. DI Dr. techn. Dietmar Thomaseth, DI Carlo Chiavistrelli & Mag. Brigitte Hoy (HANEL Ingenieure), Hubert Neuper, Mag. Ute Steinbacher & Mag. Roland Hebbel (Steinbacher Dämmstoff GmbH), Michael Angermann

Erpfendorf (A) Zu einer wirksamen Know-how-Injektion hat sich Friends & Trends in der Welt des „Bauens" entwickelt. Die von Steinbacher Dämmstoffe, HANEL Ingenieure und Villas initiierte Vortragsreihe lud nun schon zum dritten Mal zum Branchen-Get together ein.

Das Motto: Das geht doch besser! Das Konzept dahinter: Aktualität, Tiefgang und Menschlichkeit - eine Bandbreite, die viel Information, Nutzen und Persönliches verspricht … und hält. Die Themen diesmal: die Tücken des Baustoff-Recyclings, Energie auf Pump und ein sehr persönliches Leadership-Profil. Im Detail lichtete dabei DI Dr. techn. Dietmar Thomaseth den Verordnungs- und Verantwortungsdschungel des Baustoffrecyclings, der zertifizierte Energieautarkie-Coach Michael Angermann erleuchtete den Umgang mit Energie im Allgemeinen und Speziellen und Hubert Neuper, Ex-Skispringer-Star und Veranstaltungsmanager, führte in die Höhen und Tiefen des Leistungsdruckes.

Für die rund 100 Gäste, darunter viele Architekten, Bauherren, Planer und Experten aus dem ausführenden Gewerbe, war der Nachmittag aber nicht nur informativ, sondern auch kurzweilig und äußerst netzwerktauglich. Und am Ende stillen die Gastgeber nicht nur den Wissenshunger, sondern auch den kulinarischen Gusto - und da könnte man das Motto erweitern: viel besser geht`s nicht!

Auf Social Media Teilen:          

Steinbacher Dämmstoff GmbH

  Salzburger Straße 35, 6383 Erpfendorf
  Österreich
  +43 5352 7000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren