Führungswechsel bei der Volksblatt-Verlagsleitung

Führungswechsel bei der Volksblatt-Verlagsleitung
Mag. Wolfgang Eder

Linz (A) Eine personelle Änderung gibt es in der Verlagsleitung der Tageszeitung Neues Volksblatt. Mag. Wolfgang Eder startet als Stellvertreter des Verlagsleiters Walter Dipolt. Der 62-Jährige wird seine Funktion noch bis Ende Juni ausfüllen und wechselt danach nach 47 Arbeitsjahren in die Pension. Mit Anfang Juli wird Eder dann die Funktion des Verlagsleiters übernehmen.

Walter Dipolt ist seit Oktober 2005 Verlagsleiter des Neuen Volksblatts. Während seiner Tätigkeit hat sich der Verlag sehr positiv entwickelt und zukunftsfit aufgestellt. Wolfgang Eder (35) ist studierter Betriebswirt und war bislang unter anderem in der Raiffeisenlandesbank OÖ, der Wirtschaftskammer OÖ und als Büroleiter in der oberösterreichischen Volkspartei tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Neues Volksblatt | Oberösterreichische Media Data Vertriebs- und Verlags GmbH

  Hafenstraße 1-3, 4010 Linz
  Österreich
  +43 732 7606-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren