Fundermax mit zwei der begehrten Effies ausgezeichnet

Fundermax mit zwei der begehrten Effies ausgezeichnet

St. Veit a. d. Glan (A) Mit gleich zwei Effies, einem der begehrtesten Kommunikationspreise, wurde die Traditionsmarke Fundermax in diesem Jahr ausgezeichnet. Zum 130-jährigen Jubiläum 2021 hatte das Unternehmen eine umfassende Überarbeitung und Erneuerung des Markendesigns sowie des Kommunikationsauftritts vollzogen. Gerade in einer Krisenzeit ein mutiger und weitsichtiger Schritt, der bereits im vergangenen Jahr mit einem Effie anerkannt wurde. Angespornt durch diesen Erfolg und die sehr positive Aufnahme des neuen Auftritts am Markt, durch Kunden und Mitarbeiter*innen gleichermaßen, wurde der neue Marktauftritt konsequent weiterverfolgt und umgesetzt.

Dieser Einsatz wurde heuer gleich doppelt belohnt, mit einem Effie in Silber in der Kategorie „Business to Business“ sowie einem Effie in Bronze in der Kategorie „Brand Experience“. Der Effie zeichnet Unternehmen und Kampagnen aus, die durch ihre wirkungsvollen Kommunikationsaktivitäten und herausragende Geschäftsergebnisse hervorstechen.

„Unser neuer Markenauftritt stellt unsere Kunden kompromisslos in das Zentrum unseres Denkens und Handelns. Das wirkt sich stark auf unsere Unternehmenskultur aus. Unsere Kunden sehen und erfahren das nicht nur in der Art und Weise wie wir am Markt auftreten, sondern noch viel mehr in der täglichen Zusammenarbeit mit uns. Die Auszeichnung dieses Einsatzes und dieser Veränderung mit gleich zwei Effies ist eine besondere Anerkennung und Bestätigung für das gesamte Team-Fundermax“, so Gernot Schöbitz, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Fundermax.

Auf Social Media Teilen:          

FunderMax GmbH

  Klagenfurter Straße 87-89, 9300 St. Veit an der Glan
  Österreich
  +43 5 9494-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren