fwp begrüßt zwei neue Rechtsanwälte aus den eigenen Reihen

fwp begrüßt zwei neue Rechtsanwälte aus den eigenen Reihen
fwp Rechtsanwälet Djordje Djukic und Mario Burger

Wien (A) Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp) wächst aus den eigenen Reihen: Mit der Angelobung von Mario Burger verstärkt ab sofort ein weiterer Rechtsanwalt das fwp.Team in den Bereichen Banking & Finance/Fintech. Djordje Djukic unterstützt fortan die Praxisgruppe Öffentliches Wirtschaftsrecht ebenfalls als Rechtsanwalt.

Mario Burger (35) bewies bereits als Associate seine umfassenden Kompetenzen bei Akquisitions-, Projekt- und Immobilienfinanzierungen. Der seit 2020 für fwp tätige Jurist verfügt außerdem über weitreichende Erfahrungen in der Begleitung von internationalen und nationalen Finanzdienstleister:innen in grenzüberschreitenden Finanzierungstransaktionen. Mit seiner Eintragung unterstützt er ab sofort als Rechtsanwalt das Banking & Finance und Corporate/M&A Team unter der Leitung von fwp Partner Markus Fellner. Mit Mario Burger forciert fwp zudem den Ausbau der Kompetenzgebiete FinTech, Kryptowerte und Künstliche Intelligenz.

„Ich freue mich, dass wir mit Mario Burger einen weiteren hochkarätigen Rechtsanwalt zu unserem fwp.TEAM zählen dürfen. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen, unter anderem bei NPL-Transaktionen und großen Bankaufsichtsverfahren vor dem Europäischen Gerichtshof, die beispielsweise die Doppelbestrafung bei Zinsen nach dem BWG betreffen. Zu seiner fundierten juristischen Expertise aus der Bank- und Finanzwelt kommt sein ausgeprägtes Know-how im digitalen Bereich. Diese Kombination stellt für unsere Mandant:innen einen zusätzlichen Mehrwert dar“, so fwp Partner Markus Fellner.

Djordje Djukic (31) ist seit April 2019 als Associate bei fwp in den Bereichen Öffentliches Wirtschaftsrecht, Bau- und Raumordnungsrecht, Abfallfallrecht und Umweltrecht tätig. Seither betreut der versierte Jurist sowohl private Unternehmen als auch Einrichtungen der öffentlichen Hand. Künftig unterstützt Djordje Djukic das Team rund um fwp Partner Michael Hecht als Rechtanwalt.

„Djordje Djukic verfügt über eine hohe Fachkompetenz und konnte bereits in den vergangenen Jahren seine Expertise bei Infrastrukturprojekten wie etwa bei dem internationalen Donauprojekt FAIRway Danube in Österreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Bulgarien und Rumänien, bei Bauprojekten des Flughafens Graz oder bei dem Stadtentwicklungsvorhaben Donaufeld in Wien beweisen. Wir freuen uns sehr, ihn nun als eingetragenen Rechtsanwalt im fwp.TEAM willkommen zu heißen“, betont fwp Partner Michael Hecht.

Die Eintragung zwei weiterer Rechtsanwälte aus den eigenen Reihen unterstreicht einmal mehr das Engagement von fwp juristische Talente zu erkennen und zu fördern.

Auf Social Media Teilen:          

Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH (fwp)

  Schottenring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53770-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren