Gebrüder Weiss für bestes Markenimage 2023 ausgezeichnet

Gebrüder Weiss für bestes Markenimage 2023 ausgezeichnet
Bei der Preisverleihung in der ÖAMTC-Zentrale in Wien (von links): Merlin Herrmann (Senior Manager Internationale PR), Jürgen Bauer (Mitglied der Geschäftsleitung), Frank Haas (Leiter Marketing und Kommunikation) und Manuel Wunderli (Teamleiter Digitales Marketing), alle Gebrüder Weiss (Foto: Monika Fellner)

Lauterach (A) Leser und Fachjury der Internationalen Wochenzeitung „Verkehr“ küren Gebrüder Weiss zum Logistikunternehmen mit dem besten Markenimage.

Gebrüder Weiss ist Sieger der von der Fachzeitung „Verkehr“ veranstalteten Leser- und Expertenwahl zur „Logistik-Marke 2023“. Das Unternehmen setzte sich in der Endrunde erfolgreich gegen drei Mitbewerber durch. Jürgen Bauer, Mitglied der Geschäftsleitung, und Frank Haas, Marketing- und Kommunikationsleiter bei Gebrüder Weiss, nahmen den Preis am 7. November in Wien entgegen. Mit der Auszeichnung würdigt die Fachzeitung jedes Jahr herausragende Marken der Logistikbranche. Die Gewinner werden aufgrund der Bewertung einer Fachjury und durch ein Online-Voting unter den „Verkehr“-Lesern ermittelt.

„Die Auszeichnung ist ein Beleg dafür, dass wir mit unserer Marken- und Kommunikationsstrategie auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns gelungen, unsere Unternehmenswerte und -ziele glaubhaft und messbar in die Öffentlichkeit zu transportieren und so die Reputation von Gebrüder Weiss als vertrauenswürdiger Logistikdienstleister, innovativer Branchenvertreter und zuverlässiger Arbeitgeber zu unterstreichen. Unsere authentische Markenführung ist Teil des Unternehmenserfolgs“, sagte Jürgen Bauer im Rahmen der Veranstaltung „Logistik-Wahl 2023“. Bereits im Februar dieses Jahres war Gebrüder Weiss für seine herausragende Kommunikation mit dem Österreichischen Staatspreis PR in der Kategorie Produkt- und Service-PR ausgezeichnet worden.

Auf Social Media Teilen:          

Gebrüder Weiss GmbH

  Bundesstr. 110, 6923 Lauterach
  Österreich
  +43 5574 696-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren