Generali als große Siegerin bei den AssCompact Awards 2022

Generali als große Siegerin bei den AssCompact Awards 2022

Wien (A) Die Siegesserie geht weiter: Bereits zum sechsten Mal in Folge sichert sich die Generali den ersten Platz in der Disziplin „Bester Service für Vermittler“. Auch in den Kategorien „Kfz-Versicherung“ und „Gewerbeversicherung“ bestätigt die Generali ihre Führungsposition. Mit drei ersten Plätzen ist die Generali erneut die erfolgreichste Versicherung.

Die Generali Versicherung setzt ihre Siegesserie bei den alljährlich vergebenen AssCompact Awards fort. Gleich in drei Kategorien holte sie den ersten Platz. Damit ist die Versicherung die große Siegerin der Awards 2022, die heute in der Pyramide in Vösendorf vergeben wurden. Zudem bestätigt die Generali mit diesen Top-Platzierungen ihre führende Rolle am österreichischen Versicherungsmarkt. Sie überzeugte die heimischen Versicherungsmakler_innen erneut mit hervorragenden Leistungen, einer Vielfalt an Produkten und innovativen Services.
Gewinnerin der Königsdisziplin „Bester Service für Vermittler“

Auch dieses Jahr konnte die Generali in der Königsdisziplin „Bester Service für Vermittler“ den Sieg einfahren, und zwar zum sechsten Mal in Folge. Weitere Erstplatzierungen in den Sparten „Kfz-Versicherung“ und „Gewerbeversicherung“ vervollständigen den hervorragenden Erfolg der Generali bei den AssCompact Awards 2022. „Diese Auszeichnungen beweisen einmal mehr, dass sich die intensive und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartner_innen bezahlt macht. Auch in Zukunft wird die Generali daran arbeiten, diese Kooperationen zu stärken. Denn als Lifetime Partner wollen wir unsere Partner_innen und Kund_innen ein Leben lang begleiten“, so Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Generali Versicherung. Für ihn sind die Awards eine Bestätigung der bisher geleisteten Arbeit. Zudem hielt er fest: „Diese Erfolge sind nur aufgrund unserer starken Teams möglich. Deshalb geht ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Auf Social Media Teilen:          

Generali Holding Vienna AG

  Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53401-0

Könnte Sie auch interessieren