Gerald Müller neuer CEO bei xamoom

Gerald Müller neuer CEO bei xamoom
Gerald Müller neuer CEO bei xamoom

Klagenfurt (A) Gerald Müller ist im Herzen Unternehmer und Gründer. Er verfügt über einen starken internationalen Startup-Hintergrund. Er hat nicht nur Software geschrieben, die von Millionen von Menschen verwendet wurde, er hat auch Teams aufgebaut, die Millionen von Dollar an Einnahmen eingebracht haben. Sein letztes Unternehmen Qriously – ein mobiles Marktforschungsunternehmen – hat er 2018 erfolgreich verkauft. Nachdem er seit 2009 im Ausland lebte, zog es ihn 2021 mit seiner Familie zurück nach Klagenfurt, seiner Heimatstadt.

Geplanter Führungswechsel
Dieser Führungswechsel ist das Ergebnis eines Prozesses, an dem der Aufsichtsrat und Georg in den vergangenen Monaten gemeinsam gearbeitet haben.

Michael Krammer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der xamoom GmbH, zum Führungswechsel:
“Wir sind uns alle einig, dass Gerald Müller hervorragend geeignet ist, um das nächste Kapitel von xamoom aufzuschlagen. Seine internationale Erfahrung in Kombination mit dem innovativen, kundenorientierten Ethos des xamoom-Teams wird das Unternehmen am Besten für zukünftiges Wachstum und langfristigen Erfolg positionieren."

Bewährtes Team mit neuer Vision
Gerald setzt in Zukunft auch weiterhin auf das bestehende Team und die Kontakte der xamoom Familie. Die gemeinsame Reise kann beginnen!

Auf Social Media Teilen:          

xamoom GmbH

  Luegerstr. 10, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 930 33-0

Könnte Sie auch interessieren