Gerda Leimer zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt

Gerda Leimer zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt
Gerda Leimer wurde nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit für das Unternehmen zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt.

Wien (A) Gerda Leimer wurde nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit für das Unternehmen zur Partnerin im Bereich Tax bei Grant Thornton Unitreu bestellt. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Unternehmensbesteuerung,  wobei sie auf die Betreuung von Unternehmensakquisitionen/-transaktionen sowie die Beratung von steuerlichen Gestaltungs- und Strukturierungsfragen spezialisiert ist.

Ein weiterer Focus liegt im Bereich der Besteuerung von Privatstiftungen, dem Steuerreporting für Investmentfonds und der Besteuerung von Erträgen aus Kapitalvermögen.

Auf Social Media Teilen:          

Grant Thornton Austria GmbH

  Handeslkai 92, 1200 Wien
  Österreich
  +43 1 505 4313

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren