Gerhard Berlinger neuer Niederlassungsleiter für Funk International Austria

Gerhard Berlinger neuer Niederlassungsleiter für Funk International Austria
Gerhard Berlinger neuer Niederlassungsleiter für Funk International Austria

Linz (A) Der Risikoberater und Versicherungsmakler Funk ernennt Gerhard Berlinger, MBA, als neuen Niederlassungsleiter Linz. Gleichzeit wird Herr Berlinger neben der Niederlassungsleitung als Key Account Manager die Betreuung der Industrie- und Großkunden verantworten.

"Funk International Austria ist ein inhabergeführter Versicherungsmakler und Risikoberater mit langer Tradition. Gerade dadurch sind wir gut positioniert, unsere Kund:innen durch den raschen Wandel der Versicherungsmärkte zu begleiten. Oberösterreich ist das Industrie-Bundesland Nr. 1 mit einer starken mittelständischen Struktur und einer Vielzahl von Leitbetrieben. Mit unserer Niederlassung Linz sind wir näher bei unseren Kunden präsent. Wir freuen uns sehr, mit unseren gelebten Werten wie Unabhängigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Effizienz für die gesamte Wirtschaft in Oberösterreich und darüber hinaus ein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität sein zu dürfen", bringt es der neue Niederlassungsleiter auf den Punkt.

Nach seinem Studium des Finanzmanagements an der Universität Linz begann Gerhard Berlinger seine berufliche Karriere in der Versicherungswirtschaft. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Industrieversicherungsmaklerbranche und letzten Position als Gruppenleiter im Bereich Versicherungs- und Risikomanagement bei einem internationalen Logistikunternehmen bringt er ein umfangreiches Branchenwissen mit. Das Team von Funk Austria heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Auf Social Media Teilen:          

Funk International Austria GmbH

  Lugeck 1/4, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 58910-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren