Gernot Kammerhofer neuer Geschäftsführer bei Wilo Österreich

  • Wilo
  • 25.05.2022 10:18
Gernot Kammerhofer neuer Geschäftsführer bei Wilo Österreich

Wiener Neudorf (A) Führungswechsel bei Wilo: Herr Mag. Gernot Kammerhofer, MBA übernimmt zum 1. Juni die Geschäftsleitung der WILO Pumpen Österreich GmbH. Der 53-Jährige ist damit für das gesamte Österreich-Geschäft des deutschen Pumpen- und Pumpensystemlösungsanbieters zuständig.

Kammerhofer löst den langjährigen Geschäftsführer Gerhard Vogel, MBA ab, der die Gesamtverantwortung für die Wilo-Vertriebsregion Deutschland, Österreich und Schweiz innehat und die Geschäfte in Österreich in den vergangenen zwei Jahren interimsweise weiterführte. Gerhard Vogel: „Wir haben mit Herrn Kammerhofer einen neuen Geschäftsführer für uns gewonnen, der zu unseren Werten passt, die erfolgreiche Entwicklung von Wilo Österreich fortsetzt und die anstehenden Herausforderungen bewältigt – da bin ich mir sicher.“

Kammerhofer: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“
In der Vergangenheit leitete Gernot Kammerhofer lokale Niederlassungen des schwedischen Konzerns Inwido in Großbritannien, Polen und Österreich. Zuletzt war der verheiratete Vater zweier Söhne für die oberösterreichische Peneder Gruppe tätig. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, sagt Kammerhofer. „Zusammen mit dem starken Wilo-Team will ich die Erfolgsgeschichte der Wilo-Vertriebsniederlassung in Österreich fortschreiben und noch mehr Kundinnen und Kunden für Wilo-Lösungen begeistern.“

Auf Social Media Teilen:          

Wilo Pumpen Österreich GmbH

  Wilo Straße 1, 2351 Wiener Neudorf
  Österreich
  +43 507 507-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren